Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Thermaltake veröffentlicht Pacific M4 Monoblock für ASUS TUF X299 Mark I

Thermaltake macht eine markenübergreifende Produkteinführung, und seine neueste Kreation ist ein Pacific M4 Monoblock für das ASUS TUF X299 Mark I Motherboard.

Ein Monoblock ist ein vergrößerter CPU-Wasserblock, der auch die VRM rund um den CPU-Sockel kühlt, was bei Intels „Skylake-X“ -Plattform wirklich sinnvoll sein kann. Der Pacific M4 kombiniert einen vernickelten Kupfer-Hauptblock mit einer Acrylplatte, die mit 256-Farben-RGB-LED-Elementen durch einen Silikondiffusor beleuchtet ist; und ein Top-Aufkleber mit Thermaltake und ASUS TUF Logos.

Die RGB-LEDs verfügen über einen standardisierten 4-Pin-RGB-Eingang und können über die ASUS Aura Sync RGB-Software gesteuert werden. Vom VRM entnommene Wärme wird durch eine Grundplatte auf den Hauptblock übertragen. Der Block nimmt Standard-G1 / 4-Fittings auf. Der Monoblock misst 154 mm 114 mm x 29,4 mm (LxBxH) und wiegt 770 g. Das Unternehmen hat keine Preisangaben veröffentlicht.

Quelle: techpowerup

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 14. März 2024 um 22:28 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Die Liebe zur Hardware und der Technik verbindet nicht nur, sondern prägt auch das Leben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Arimes
Arimes
6 Jahre zuvor

Optisch meiner Meinung nach eher mäßig gelungen. Die chrom-/nickel-farbenen Schrauben stören auf der schwarzen Blende. Interessant wäre zudem ein Kit gewesen, so dass der Brüllwürfel auf dem Chipsatz weg kommt 😉

S
Scarecrow1976
6 Jahre zuvor

Da muss ich mich anschließen. Da hätte ein beleuchteter Acryrand besser ausgesehen. Metall plus Acryl hätte generell besser ausgesehen.