Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Thermaltake veröffentlicht seinen „Tower 900“ im E-ATX Formfaktor

Thermaltake hat ein neues, hochprämiertes und extrem teures E-ATX PC-Chassis in seinen Bestand hinzugefügt. Mit dem Namen „Tower 900“, ist es ein Vorbote der Thermaltake TT Premium Linie, die laut eigenen Worten des Unternehmens „(…) seinen Kernwerten exzellenter Qualität, einzigartigem Design, flexibler Kombinationsmöglichkeiten und grenzenloser Kreativität“ folgen soll und ein „PC-Produkt für jeden Enthusiasten“ darstellen wird

Entworfen in Zusammenarbeit mit Watermod France, stellt der Tower 900 von Thermaltake Thermaltakes Leidenschaft für Innovation, den Geist von Watermod France und seine Vision, Chassis Design für Enthusiasten zu erweitern, um in eine neue Ära der ESPORTS Modding-Kultur zu bauen. Der Tower 900 ist die Premium-Wahl von TT Thermaltake, die eine vertikale Montagekonstruktion, hochwertige 5mm starke gehärtete Glasplatten und unübertroffene Erweiterungsmöglichkeiten für massive benutzerdefinierte Flüssigkeitskühlsysteme unterstützt.

c172d29c2a9c

Er ermöglicht es dem Anwender, das System von Grund auf mit modularen Paneelen, Racks, Konsolen und vorgefertigten Montagbereichen frei zu bebauen. Nie wieder unerreichbare Schraubenecken oder -lücken. Die Installation soll wie eine „leichte Briese“ von der Hand gehen. Der Tower 900 hat die Fähigkeit, exzellente Kühleffizienz zu liefern und ermöglicht es Nutzern, extreme Luft- / Flüssigkeitskühlsysteme mit High-End-Grafikkarten zu bauen, die mit DIY / AIO-Flüssigkeitskühlsystemen und Luftkühlanlagen betrieben werden. Er unterstützt bis zu 560-mm-Flüssigkeitskühler. Die rechte Seite und die linke Seite des Gehäuses sind mit verschiedenen Befestigungspunkten für Radiatoren und den Bau von DIY / AIO-Konfigurationen vorkonfiguriert.

Die Spezifikationen sollen wie folgt ausgeführt werden:

  • Größe in mm: 423 x 483 x 752 (W x D x H)
  • Gewicht: 25,5kg
  • Material Stahl, Plastik, tempered Glaß
  • Verfügbare Farben: Schwarz oder Weiß
  • Front Panel: Power, Reset, 4 x USB 3.0, Stereo Kopfhörer, Microphone
  • Speicherbuchten 1 x external 5.25″, 6 x 3.5in/2.5in, 2 x 2.5in
  • Formfaktor: E-ATX. ATX, micro-ATX, mini-ITX
  • Kühlung: 4 x 140mm/120mm linke Seite (Lüfter nicht im LU enthalten), 4 x 140mm/120mm rechte Seite (Lüfter nicht im LU enthalten), 2 x 140mm/120mm Toplüfter (2 x 140mm Lüfter im LU enthalten), 2 x 140mm/120mm Rear-Lüfter (nicht enthalten) 1 x 120mm Rear-Lüfter (enthalten), 2 x 140mm/120mm Toplüfter (nicht enthalten)
  • CPU Kühler Abstand 260mm
  • Max. Grafikkartenlänge 400mm
  • Auswechselbare Staubfilter, USB-Erweiterungskabel

Der Tower 900 soll knapp 298$ kosten und wahrscheinlich auch in €-Preisen diesem Betrag entsprechen.

Bin sehr gespannt was uns da noch alles erwartet. Finde diese neuen Gehäuse wirklich cool.
F