Der WAS-HABT-IHR-ZULETZT-GEKAUFT Sammelthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
be quiet! Silent Loop 240. Bin ein wenig durch den Luxx Marktplatz gestöbert und konnte dem Angebot für die neue 240er AiO nicht widerstehen. Zumal meine Corsair eh schon mehr kaputt als alles andere war. :)
 
Ich habe mir Battlefield 3 Premium geholt macht echt spaß Server laufen immer noch
 
Gestern Abend habe ich mir noch Unravel für lächerliche 4,99€ gegönnt (EA Aktion).
Wenn ich wieder fit genug zum spielen bin werde ich das mal angehen.
 
Mein letzter Kauf war Factorio. Was für ein Fehler. Keine Zeit mehr für nix, wenn man das einmal angefangen hat. :D
 
Mal wieder was für's Hobby Nr. 1. Ein neues Trainings-Dartboard und neue Spitzen.

20170309_143018ztag1.jpg


20170309_1430430typ1.jpg


Das alte Board hatte doch leichte Abnutzungsspuren... :rofl:

20170308_124452h3lc4.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Schreib dann mal was Du davon hälst, für viele Spiele bin ich dann doch bei meinen Logitech Controllern geblieben, leider.

Ich bin noch nicht viel zum spielen gekommen. Aber da geht einiges mit - wenn man sich dran gewöhnt hat.
Für einige Titel nutze ich derzeit immer noch meinen XBOX 360 Controller.
Ich wollte heute mal Witcher 3 mit dem Steam Controller ausprobieren.
 
@BlackSheep
Wie liegt der Controller denn in der Hand? Lässt es sich gemütlich spielen?

Ich habe mir vor kurzem einen Xbox One Wireless Controller gekauft. War schon lange überfällig. Bei 35€ kann man(n) allerdings nichts falsch machen.
 
@BlackSheep
Wie liegt der Controller denn in der Hand? Lässt es sich gemütlich spielen?

Ich habe mir vor kurzem einen Xbox One Wireless Controller gekauft. War schon lange überfällig. Bei 35€ kann man(n) allerdings nichts falsch machen.

Ich finde er liegt fast genauso in der Hand wie der Xbox 360 Controller. Allerdings ist eher halt etwas pummliger.
Für meine großen Hände bzw. langen Finger ist das Teil ideal.
 
Zotac GTX 1080 AMP Extreme und 2 be quiet! Silent Wings 3 für meine Silent Loop 240.
Die AMP Extreme ist ja mal ein Monster. Dagegen ist meine ASUS R9 290X mit Raijintek Morpheus und 2 eLoops ja fast schon niedlich. :D

20170331_162313okslc.jpg


20170331_162225x1sab.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Andreas
ich hab meinem 12 jährigen sohn zum geburtstag, letzte woche, eine XBox one S gekauft :D seitdem habe ich meine Ruhe

wünsche frohe ostertage
 
Oben Unten