Der WAS-HABT-IHR-ZULETZT-GEKAUFT Sammelthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Hallo, das Letzte, was ich mir gekauft habe im Internet, waren Wettkampfanzüge für meinen nächsten Wettkampf. Ich bin schon seit Jahren leidenschaftliche Turnerin und habe in 3 Wochen ein Turnier. Ich bin 3 mal die Woche in der Halle, um zu trainieren und habe auch meine eigene Schule gegründet. Momentan habe ich 7 Mädchen aus der Ortschaft, die auch sehr gut sind und Talent haben. Ich hoffe, ich werde denen weiterhelfen sich entsprechen zu entwickeln :) LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Der Horst und clove31
Thermaltake Riing 12 LED RGB, 3er-Pack, 120mm (CL-F042-PL12SW-B)

habe ich mir gestern bestellt :hehe::cool::handshake:;)
 
  • Like
Reaktionen: Der Horst
Die ist nur für den Fall der Fälle gedacht. Ich habe hier bei mir nur zwei Salons in unmittelbarer Nähe. Bei beiden gibt es keine festen Termine. Um ehrlich zu sein, nervt es mich dann schon, wenn ich ne Stunde warten oder später noch mal wieder kommen soll. Erst recht dann, wenn ich dann ne Stunde später da bin und dann immer noch ne Stunde warten soll. :swear:
Da ich die Haare bevorzugt recht kurz trage, kann ich dann notfalls mal selber Hand anlegen... :)
 
4mm Aluplatte, schwarze schrauben, Dekupiersäge, Dremel mit oberfräsenfunktion, Plexiglas :D
 
Zeitlich gesehen: Das Frühstück der Champions - Laugenzopf belegt mit Pute und Kräuterquark + Dose Rockstar X-Durance

Hardwarebezogen: Ein paar Move BT von Teufel
 
Acer Predator Z271, T-Shirts, Bettwäsche und nach vielen Jahren tatsächlich mal wieder eine Armbanduhr.
 
Oben Unten