Der WAS-HABT-IHR-ZULETZT-GEKAUFT Sammelthread

Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Ja eine neue Armbanduhr bräuchte ich auch mal wieder - leider liegt das was mir vorschwebt im 4-stelligen Bereich - also ist noch sparen angesagt :)
 
Ich bin da doch eher simpel gestrickt. Gerade weil ich bisher jede Uhr irgendwie klein gekriegt habe.
Egal ob ne popelige Swatch oder ne ü300 DM teure zum Geburtstag geschenkte.
Eigentlich trage ich schon seit Jahren keine mehr aber irgendwann ging es mir dann doch auf den Nerv,
immer das Smartphone raus zu holen, nur um die Uhrzeit zu wissen. :)
 
Damit hatte ich eigentlich nie groß Probleme. Die Qualität ist im Preisbereich bis 500 EUR im Grunde identisch. ;) Ich habe bei mir zusätzlich das Problem, dass ich aufgrund von Unverträglichkeiten meist nur Titan oder Edelmetalle tragen kann. Da wird es dann automatisch etwas kostspieliger :(

BTT: Ein paar Adidas Energy Boost Laufschuhe
 
Ich bin leider auch Allergiker, unter anderem auf Kaliumdichromat. Da muss ich dann auch erst mal ausprobieren, ob ich die Uhr überhaupt tragen kann. Aber ich nehme auch täglich Antihistaminika zu mir.
 
Fexofenadin täglich und leider viel zu oft noch Cetirizin. So seit ungefähr fünf Jahren ist das leider immer schlimmer geworden.
Ich habe halt echt gut geerbt von meinen Eltern. Leider keine Kohle, sondern Krankheiten. :(
Aber ist okey. Wenn ich sehe, wie schlecht es anderen geht, darf ich gar nicht klagen. Für ne Kur in Bad Bentheim oder Urlaub in Ägypten hätte ich trotzdem mal wieder richtig Bedarf.

@T:
Acer Predator Z271 kam im laufe der letzten Woche. Gefällt mir größtenteils recht gut. Bildqualität meines Acer S275 zuvor war halt doch ne Spur besser und der neue hat auch ein paar Lichthöfe. Hält sich aber doch sehr in Grenzen. Aber mit 144Hz zu ballern ist schon sehr nice. :)
Und bei 418€ kann man echt nicht meckern.
 
Sorry, Forum ist leider die Tage schon was träge und hat sich bei meinem letzten Post auch Mega aufgehangen.
Leider kann ich den Doppelpost nicht löschen.
 
Ich hab mal bei den CPUs zugeschlagen und mir einen Ryzen 1800x und den passenden Adapter für die Eisbaer AiO bestellt :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Samsung Gear VR mit Controller - aber schon vor zwei Wochen.
Gestern kam dann noch der kostenlose Wireless Fast Charger und die kostenlose 64 GB SD Karte aus der Samsung Galaxy S8 Aktion "Zeit für mehr".
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Einen Cambridge DacMagic 100 und Presonus Eris 5 Aktivboxen für den Rechner.
Jetzt sind meine Klipsch RB 81 Mark II im Arbeitszimmer fast arbeitslos.... :think:
 
Beim Black Friday Angebot beim Saturn zugeschlagen: Samsung Galaxy S8 für 1€ mit Vertrag. 19,90€ pro Monat mit 1GB Internetvolumen und unbegrenzter Telefonie. Nächste Woche sollte es bei mir ankommen. Kann dann mein iPhone 4 in Rente schicken :D
 
Drei Pandora Charms und einen Pandora Armring für meine Frau zu Weihnachten :)
 
Oben Unten