Der WAS-HABT-IHR-ZULETZT-GEKAUFT Sammelthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Eine Uhr und einen Anhänger für meine Frau. Endlich alle Weihnachtsgeschenke zusammen :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: chris3210
Gerade Laphroaig, Ardbeg, Lagavulin etc. sind Whiskys die man mag oder nicht mag.
Da gibt es keine Grauzone, sehr stark getorfte Aromen.

ich könnte drin Schwimmen. :rofl::rofl::rofl:
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Fein aber keine SSD? Hätte ich so durchaus auch Bock drauf. Dann aber in einem kleinen Gehäuse als HTPC.
Und mit deutlich weniger Watt beim Netzteil. :)
 
Oben Unten