Der Tag im Überblick: Alle MeldungenGewinnspiele

Unser 1. Advents-Gewinnspiel: Das erste Lichtlein brennt

Heute ist der erste Advent, was so viel bedeutet wie – das erste Lichtlein brennt. Passend dazu starten wir unsere 4-teilige Advents-Gewinnspielreihe und sind uns sicher, dass für jeden was dabei ist. Das erste Paket stammt von unserem Partner Trust. Als Plattform wird Gheed verwendet, da wir so erfolgreich eine hohe Beteiligung erreichen können. Jedes dieser Gewinnspiele wird genau eine Woche lang stattfinden. Ihr könnt vom 27.11 bis 04.12 unten auf den Link klicken und den Anweisungen auf Gheed folgen, damit eure Teilnahme gesichert und eure Gewinnchance möglichst hoch ist.

 

Mit folgendem Paket könnt ihr euer Gaming-Setup jederzeit erweitern


Kabelloses Gaming-Headset GXT 391 Thian

Das GXT 391 Thian von Trust konnte in unserem Test eine Empfehlung einheimsen. Der hohe Tragekomfort und das auf Gaming abgestimmte Klangbild sprechen klar für das Over-Ear-Headset. Damit im Spiel auch kein Gegner überhört wird, kommen 40 mm Neodym Treiber zum Einsatz. Aufgeladen werden muss das Headset erst nach etwa 13 Stunden über einen USB-C-Stecker. Selbstverständlich ist auch der Einsatz an einer der zahlreichen Konsolen möglich.

Wiederaufladbare kabellose Gaming-Maus GXT 980 Redex

Die GXT 980 Redex bietet eine Laufleistung von satten 50 Stunden und kann via USB-C aufgeladen werden. Ein PMW3325 Sensor sorgt für hervorragende Kontrolle über den Mauszeiger und liefert bis zu 10.000 dpi. Die für Rechtshänder gedachte Maus lässt sich mithilfe der Trust-Software anpassen. Dazu gehört auch die RGB-Beleuchtung, welche äußerst dezent in der Gaming-Maus integriert wurde.

Beleuchtetes 2.0 RGB-Lautsprecherset GXT 611 Wezz

Das 2.0 Lautsprecherset GXT 611 Wezz von Trust bietet mit 12 W Peak nicht nur genug Leistung für ausgiebige Gaming-Sessions, sondern kann auch farblich angepasst werden. Dazu werden die verbauten RGB-LEDs per Software angesteuert. Als kleines Schmankerl bietet das Set einen Lautstärkeregler, der per Kabel verbunden ist und die einfache Bedienung des Sounds ermöglicht.


Teilnahmebedingungen

Um teilzunehmen, müsst ihr euch im erwähnten Zeitraum bei Gheed anmelden und die Kriterien erfüllen. Der Gewinner wird dann per Zufall gewählt und wenige Tage nach Ende der Aktion von uns benachrichtigt. Die AGBs des Gewinnspiels findet ihr wie immer in unserem Forum. Außerdem bitten wir euch, Hardwareinside auf die Whitelist eures Adblockers zu setzen. Das ist für uns eine wichtige Einnahmequelle, um auch dauerhaft Inhalte liefern zu können. Schaut ab und an in unser Forum, um auf dem aktuellen Stand zu sein.

Euer HardwareInside-Team

Die AGBs findet ihr wie immer in unserem Forum.

Schaut doch mal vorbei und nehmt an unseren Unterhaltungen teil.


Gheed – 18:00 geht es los

https://gheed.com/giveaways/g-Dd3D

Begeisterter Gamer und Audiophiler, sowie selbsternannter Nerd. Stets auf der Suche nach dem Maximum.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
62 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
S
supaman77
2 Monate zuvor

Sehr schickes Adventsgiveaway…vielen dank dafür 🙂

Atze
Atze
2 Monate zuvor

Ich würde gerne das Headset gewinnen

G
Gericco
2 Monate zuvor

Ich hätte gern die Boxen!!!

F
festusdirk
2 Monate zuvor

Ich würde die Maus wollen

Seikuri
Seikuri
2 Monate zuvor

Hmmm.. wollte schon immer mal mit nem Kabellosen Headset aufs klo gehen und nebenbei weiter quatschen 😀

D
dasB
2 Monate zuvor

Die Lautsprecher wären schon schnike . Danke für die Chance

buetzel
buetzel
2 Monate zuvor

Ich finde die Preise alle drei interessant.
Vielleicht mit ganz leichter Tendenz zum Headset, wenn ich mich zwingend entscheiden müsste.

Danke für die Gewinnchance!

B
B
Biggy73
2 Monate zuvor

Das Headset wäre wirklich toll 🙂

W
Wert
2 Monate zuvor

Die Maus wäre schon was Tolles.

K
kalle65589
2 Monate zuvor

das Lautsprecherset wäre klasse

S
Snooker101
2 Monate zuvor

Das Lautsprecherset

M
Michael Yemets
2 Monate zuvor

Ich würde gerne das Lautsprecherset gewinnen.

B
Bambino1973
2 Monate zuvor

Wünsche mir den Lautsprecher-Set GXT 611 Wezz

B
Brolle
2 Monate zuvor

Bald ist Weihnachten

T
titskneufen
2 Monate zuvor

Ich würde sehr gerne die Boxen gewinnen 🙂

P
Phoenix
2 Monate zuvor

Sehr schönes Giveaway und schönen 1. Advent Die RGB Lautsprecher wären nice

K
krappi79
2 Monate zuvor

GXT 980 Redex wäre super

David D.
David D.
2 Monate zuvor

hätte gerne das komplette paket :))

F
Furuha
2 Monate zuvor

Also die beleuchteten Boxen wären sicher ein Highlight auf meinem Schreibtisch

E
einemamavonzwei
2 Monate zuvor

Beleuchtetes 2.0 RGB-Lautsprecherset GXT 611 Wezz ein Träumchen für mich <3

E
easymarkt3
2 Monate zuvor

Die wiederaufladbare kabellose Gaming-Maus GXT 980 Redex wäre ideal für mich. Tolles Adventsgiveaway!!

M
Makromatee
2 Monate zuvor

die maus wäre klasse

R
RT1
2 Monate zuvor

Mir würde die Maus reichen

T
towe
2 Monate zuvor

einfach: ein gruß da lass…

C
ChckNrrs
2 Monate zuvor

Moin, Leute. Schön, dass ihr wieder etwas macht. Ich nehme gerne die Maus, wenn. LG an euch

B
blehmann
2 Monate zuvor

Ich würde das Headset bevorzugen

N
nur_freunde
2 Monate zuvor

Die Maus

D
danku99
2 Monate zuvor

die Maus ist cool 🙂

clove31
clove31
2 Monate zuvor

das lautsprecherset

S
sireve
2 Monate zuvor

Die Maus

Twixtor
Twixtor
2 Monate zuvor

Das Headset wäre super

L
LaqS
2 Monate zuvor

Das Headset fände ich klasse.


hrcn
hrcn
2 Monate zuvor

Das Headset könnte ich tatsächlich ganz gut gebrauchen! Danke für das Gewinnspiel!

D
deepmor
2 Monate zuvor

Das Headset  wäre super

B
bruhn.m
2 Monate zuvor

Ich würde mich über das Headset sehr freuen

M
Moffa
2 Monate zuvor

Ich würde so gerne das Lautsprecher-Set gewinnen, denn mein Altes ist vor einiger Zeit leider kaputt gegangen.

T
Toenizz
2 Monate zuvor

Das Lautsprecherset würde ich feiern 🙂

Madsun
Madsun
2 Monate zuvor

Ich würde mich über das Headset sehr freuen.

speedy242
speedy242
2 Monate zuvor

Die Adventszeit beginnt, Yeah!
Die Maus wäre mein Favorit

Kabs
Kabs
2 Monate zuvor

Schöne Sachen gibbet wieder. Ich gönne es wem anders, da bin ich schon ganz gut bestückt. Viel Glück allen und schöne Adventszeit!

N
NostromO
2 Monate zuvor

Puh, die Maus wär mir am liebsten

B
Boradir
2 Monate zuvor

Ein neues Headset hätte mal was….meines ist gute 6 Jahre alt.
Danke für eure tollen Gewinnspiele!

S
Streifenralf
2 Monate zuvor

Kabllos muss das Headset mittlerweile einfach sein. Hab mich so dran gewöhnt, dass ich sonst jedesmal das Kabel abreiße, wenn ich aufstehe

S
solita
2 Monate zuvor

ob Headset, Lautsprecher oder auch Maus – ich finde alle 3 Preise gut und freue mich über jeden Gewinn

swedeken
swedeken
2 Monate zuvor

Hm, schwere Wahl. Die „bunten Brüllwürfel“ würde ich sagen. Aber Headset und Maus sind auch cool.

S
StandardGrill
2 Monate zuvor

Guten Morgähn. Würde mich sehr über das Headset freuen. Danke für euer Advents – Giveaway.

C
Chicky
2 Monate zuvor

Vielen Dank für das Gewinnspiel. Die GXT 611 Boxen wären klasse. LG

Last edited 2 Monate zuvor by Chicky