Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 kommt mit Echtzeit-Raytracing und NVIDIA DLSS

San Francisco– 22. März 2019 – Paradox Interactive kündigte heute auf der Game Developers Conference (GDC) in San Francisco Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 an. Der Nachfolger des Kultklassikers aus dem Jahr 2004 ist ein Rollenspiel, das im Seattle des World-of-Darkness-Rollenspiel-Settings angesiedelt ist. Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 wird im Jahr 2020 erscheinen.

Bloodlines 2 wird von Hardsuit Labs entwickelt und ist der Nachfolger des legendären RPGs Vampire: The Masquerade – Bloodlines. Es verbindet reaktives Storytelling mit einem rasanten Kampfsystem und faszinierenden, facettenreichen Charakteren, die ihre eigenen Motive verbergen. Die Spieler werden zum ultimativen Vampir, wenn sie die dunklen Straßen der Stadt durchstreifen, sich in komplexe politische Beziehungen verstricken und ihren Bedarf an Blut gegen ihre verbleibende Menschlichkeit abwägen.

NVIDIA GeForce RTX ist der offizielle Grafikpartner von Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 und arbeitet zusammen mit Paradox sowie Hardsuit Labs daran, Echtzeit-Raytracing und NVIDIA DLSS-Technologie ins Spiel zu bringen.

Weiterführende Links:

GeForce.com-Blog-Post über Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2:

https://www.nvidia.com/en-us/geforce/news/vampire-the-masquerade-bloodlines-2-announced-dlss-ray-tracing

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 Trailer auf YouTube:

https://youtu.be/omB13hiy_B0

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 Homepage

https://www.bloodlines2.com/

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