Der Tag im Überblick: Alle MeldungenGewinnspiele

Weihnachtsgewinnspiel 2020 2. Advent

Das zweite Lichtlein brennt und Heiligabend rückt näher. Dank unserer großzügigen Partner stehen für Euch heute gleich zwei Gewinnspiele (Nikolaus & 2. Advent) offen! Wer also in der vergangenen Woche noch nicht gewonnen hat, hat nun die nächsten Chancen auf großartige Gewinne. Wir wünschen Euch einen besinnlichen 2. Advent und eine schöne Zeit mit Euren Liebsten. Die Teilnahme dieser Verlosung ist vom 06.12. bis zum 13.12.20 möglich.

Die AGB des Gewinnspiels findet ihr wie immer in unserem Forum.
Schaut doch mal vorbei und nehmt an unseren Unterhaltungen teil.

Viel Spaß bei dem Gewinnspiel.
Euer Hardwareinside.de Team

16.12.2020

Der Gewinner ist Justin M.

0
  • Viel Glück allen :D
    Von mir auch viel Glück
    wie die Zeit vergeht
    Meine Freunde ignorieren mittlerweile meine Empfehlungs-Links ;(:D
      Deswegen mach ich sowas eigentlich gar nicht mehr. Das sollte man komplett abschaffen. Erhalte Extralose für weniger freundliche Freunde.. toller Deal.
    Der Glückliche Gewinner des zweiten Gewinnspiels ist Justin M.
    Das Team von Hardware-Inside gratuliert zu den Gewinnen
    Herzlichen Glückwunsch Justin
    Vielen Dank für die Glückwünsche! Für die gute Nachricht hätte es keinen besseren Zeitpunkt geben können :)

    Ich bin auf jeden Fall super gespannt auf's ModMic Wireless. Wollte es mir zu Beginn des Jahres kaufen, war mir aber zu teuer :p Ebenfalls neugierig bin ich auf die Bluetooth Kopfhörer mit Active Noise Cancelling, da ich letzteres noch nie ausprobiert habe.
    Glückwunsch Smaugjus geiles Paket! :)
    Smagjus* sorry..hab vor ein paar Tagen noch den Hobbit geschaut :D
      Smaugjus der Horter, König unter dem Cherryberg :giggle: :rofl:
        Ich kann ned mehr.. du hast diesen Insider gerade auf das nächste Level gebracht. Kam fast nicht mehr unterm Tisch hoch vor lachen... :clap:
            möchte mitlachen
            @clove31 Geht halt darum, dass ich smagjus schon ein paar Jahre jetzt kenne, auch von anderen Gewinnspielen und er gewinnt halt andauernd Cherry Keyboards :D
    achso deswegen
    C