Der Tag im Überblick: Alle MeldungenGewinnspiele

Weihnachtsgewinnspiel 2021 – GamingPC

Für unser Weihnachtsgewinnspiel 2021 haben wir uns in diesem Jahr etwas ganz besonderes für euch ausgedacht. Wir haben uns dazu entschieden, einen kompletten Gaming-PC zu bauen und diesen dann zu verlosen. In den nächsten Tagen werden wir euch hier in Form von kurzen Videos mit weiteren Informationen zum diesjährigen Hauptgewinn informieren.

Wir starten auch schon mit dem ersten Video, indem wir euch die Komponenten kurz vorstellen möchten. Viel Spaß beim Anschauen.

Update: 21.12.21
Und schon geht es weiter mit dem zweiten Video:

AM4 / TR4 Verwirrung & das Zubehör des Hauptpreises

Heute gibt es ein kurzes Update zum Thema Wasserkühlung des Weihnachts-PCs. Außerdem stellen wir Euch das Zubehör der Höllenmasch…. Äh des Hardwareinside-PCs vor.

Update: 24.12.21
Hier haben wir das 3. Video:

Zusammenbau des Weihnachts-PC & so könnt Ihr gewinnen!

Der Hardwareinside Weihnachts-PC ist gebaut. Die Wasserkühlung fehlt allerdings noch. Wir haben provisorisch den boxed Kühler eingebaut, damit wir ihn zumindest mal einschalten können. Hier habt Ihr jetzt Gelegenheit, fast jeden Schritt des Zusammenbaus zu verfolgen. Am Ende des Videos erfahrt Ihr dann auch endlich, was Ihr tun müsst, um den PC zu gewinnen. Viel Spaß und viel Erfolg!

Und hier könnt Ihr mitmachen:

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 7:17 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
192 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
C
2 Jahre zuvor

Hat sich der Weihnachtsmann die Wunschliste aber gut gemerkt. Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht

WHISK3Y
WHISK3Y
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Chicky

Find die Schneeflocken aufm Display cool Viel Glück an alle Der Gewinner darf mir gerne seinen alten geben.

Strangelittleknopf
Strangelittleknopf
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Chicky

Was für ein süßes Video ❣ was kommt noch? Als ob das nicht schon genug ist… was für ein wunderbarer Weihnachts-PC. Auch das Meshify 2 in weiß ist ein wirklich tolles Gehäuse… alles in allem, ich muss schnell gesund werden, damit ich nichts verpasse. VIELEN DANK für diese Chance und allen schöne Weihnachten

denzop
denzop
2 Jahre zuvor

Da haut ihr ja was raus! Unglaublich 😀 😮 Aber die TR4 AiO Kühlung auf AM4? Funktioniert das?

Waterwolf
Waterwolf
2 Jahre zuvor
Antwort auf  denzop

Klar 1A HWI ist da Professionell unterwegs 🙂
Die TR4-Optmierung bezieht sich auf die vergrößerte Kühlerfinnen-Kontaktfläche im Inneren.

S
S4L7Y
2 Jahre zuvor

Das mal nen dickes Geschenk!!! Da wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück und natürlich frohe Weihnachten alle

T
towe
2 Jahre zuvor

…geil :nice:

B
Brokkodil
2 Jahre zuvor

coole idee mit nem knuffigen Video 🙂 möge der/die glückliche den PC nutzen bis die Software Sie scheidet 😀

K
KrisTina
2 Jahre zuvor

Viel Glück an alle an dem Gewinnspiel 🙂

clove31
clove31
2 Jahre zuvor

da bin ich gespannt und wünsche auch viel Glück

F
fubi210
2 Jahre zuvor

:inlove::inlove::inlove:

S
Starback34
2 Jahre zuvor

hallo ja das wäre echt toll diese zu gewinnen Thanks

N
NostromO
2 Jahre zuvor

Na dann mach ich doch gern mal mit, mein PC basiert nich auf i7 3. Gen 🙁

AndiBil
AndiBil
2 Jahre zuvor

Ich bin schon gespannt wie der PC Komplet aufgebaut aussieht.

The_Complete_Robot
2 Jahre zuvor

🙂 coolio

Zocker24
Zocker24
2 Jahre zuvor

Wow, ihr tischt mal wieder ordentlich auf

F
FragRaeuber
2 Jahre zuvor

schicker PC der da entstehen wird, vllt klappt es ja mal mit einem Gewinn^^

Bersersku
2 Jahre zuvor

Na, da bin ich aber mal gespannt!

Der Burner
Der Burner
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Bersersku

Ich auch, guck immer schon wann das zweite Video kommt

Aspec
Aspec
2 Jahre zuvor

geiler Rechner! Sehr starke Komponenten von denen man zur Zeit teilweise nur Träumen kann. Mit dem PC könnte man Battlefield noch mal ne Chance geben 😀

Sehr starke Aktion Hardwareinside :h:

F
fubi210
2 Jahre zuvor

Hui ein Traum Rechner :inlove:

Blackgen
Admin
2 Jahre zuvor

Das wäre ein würdiger Nachfolger für meinen PC.
Coole Aktion von euch!

Azrael
Azrael
2 Jahre zuvor

sehr cool. Ich wusste der Weihnachtsonkel in PC Bastler. Sehr schöne Vid-Idee. Und vielen Dank für die Möglichkeit den PC am Ende gewinnen zu können.

K
knut32
2 Jahre zuvor

Na das ist doch mal ein Preis!!

B
Bricksen
2 Jahre zuvor

Da muss man ja sehr artig gewesen sein um so ein Geschenk zu bekommen. Btw. cooles Video 😀

Tech-Mike
Tech-Mike
2 Jahre zuvor

Das hört sich ja richtig gut an, wann gehts los ?

speedy242
speedy242
2 Jahre zuvor

Weiß? Ick werd wahnsinnig

N
Nierewa
2 Jahre zuvor

Das nenn ich mal Hardware inside
… haben will 😉

chris3210
chris3210
2 Jahre zuvor

Wow was ein Wahnsinns Setup! :nice:
Ja ist denn schon Weihnachten ?! Dachte das ist erst am 24. 😀

machtnix
machtnix
2 Jahre zuvor

Beeindruckend!
Ein Gaming-PC mit viel Liebe gebaut, darf gern mein altes Möhrchen ersetzen.
Wünsche einen schönen 4. Advent!

K
kjathwi
2 Jahre zuvor

Wow, toll – das Warten auf die Seite ist fast wie Geschenk aufmachen 🙂

B
bellaka
2 Jahre zuvor

Oh krass, das sieht ja mega aus 🙂

Yago
Yago
2 Jahre zuvor

Ich auch, guck immer schon wann das zweite Video kommt !!!

Velke123
Velke123
2 Jahre zuvor

Moin zusammen!
Hier mein kleiner „Weihnachts-PC“ 😀 Leider nur mein unbeleuchteter Standrechner weil der PC zum Zocken in der anderen Wohnung ist
Link: [URL=’https://ibb.co/mN7b5pm‘]Weihnachts-PC[/URL]

Frohe Weihnachten!

Haddawas
Admin
2 Jahre zuvor

Update: 21.12.21
Weihnachtsgewinnspiel 2021 – AM4 / TR4 Verwirrung & das Zubehör des Hauptpreises
(siehe Startseite)

Last edited 2 Jahre zuvor by Haddawas
Tech-Mike
Tech-Mike
2 Jahre zuvor

Sehr schönes Zubehör im zweiten Video. Ich bin gespannt auf das dritte Video und ob dann doch PanzerKlebeband für den Lüfter genutzt wird 😀

M
majoplinka
2 Jahre zuvor

uns die spannung stegt

M
miho38100
2 Jahre zuvor

ich auch

Janni
Janni
2 Jahre zuvor

Sehr toll mir gefällt die tastatur besonders:)

A
Asus Freak
2 Jahre zuvor

Das Video ist witzig gemacht 😀

clove31
clove31
2 Jahre zuvor

ich musste auch schmunzeln bei dem video

chris3210
chris3210
2 Jahre zuvor

Echt unterhaltsam gemacht das 2. Video 😀
Ganz witzig ist auch die Anspielung in Minute 2:58 auf den Namen einer ähnlichen Aktion einer anderen großen PC Website! :rofl:

A
Asus Freak
2 Jahre zuvor
Antwort auf  chris3210

Das stimmt

D
dasB
2 Jahre zuvor

Tolle Aktion von euch. Wünsche euch wunderschöne Feiertage

P
philipp96
2 Jahre zuvor

Viel Glück an alle und schöne Feiertage

A
Abonnen
2 Jahre zuvor

Na viel Erfolg und frohe Weihnachten allen <3

I
I_Kenji_I
2 Jahre zuvor

Wäre einfach nen komplettes Upgrade aber die Grafikkarte alleine würd ich auch schon nehmen 😀

B
Brokkodil
2 Jahre zuvor

Viel zu geil wie kurz der Hammer in Erwägung gezogen wird und dann wieder weggelegt wird haha sehr schöne humorvolle Videos sind das geworden und Danke euch für die vielen tollen Gewinnspiele die Ihr immer wieder veranstaltet!! Frohe Festtage und frohes Neues wüsnche ich euch Allen bereits!!!

E
elbastron
2 Jahre zuvor

Ho ho ho!

serafen
serafen
2 Jahre zuvor

Na, da kann Weihnachten ja kommen – klasse Aktion.

Ein schönes Fest und eine besinnlich-schöne Zeit 🙂

D
DokSpec
2 Jahre zuvor

Hatte euch schon bei Twitter gefolgtkonnte denn punkt aber nicht abschließen.Erst als ich euch entfolgt bin und neu rein.Dankeschön für die Chance würde mich riesig freuen Frohe Weihnachten

B
Berserk
2 Jahre zuvor

Wow! 🙂
Frohe Weihnachten!

Kabs
Kabs
2 Jahre zuvor

Frohes Fest allen hier. Tolles Build Doggie!

Tech-Mike
Tech-Mike
2 Jahre zuvor

Sehr schönes Gerät, da könnte ich doch glatt von meinen Mac für austauschen um endlich wieder richtig zocken zu können.

Ich wünsche allen viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit!

Monk
Monk
2 Jahre zuvor

Ich drück die Däumchen das es mit der Wasserkühlung klappt und allen die daran teilnehmen nätürlich auch, ein gesegnete Weihnachtszeit allen!