Der Tag im Überblick: Alle MeldungenGewinnspiele

Gewinnspiel – Die Noctua Vollausstattung​

Gewinnspiel – Die Noctua Vollausstattung​

Noctua ist eine im Markt fest etablierte Größe, aufgrund der technisch hervorragenden Produkte und dem unerreicht guten Support. Wir haben uns zusammen mit dem Hersteller entschieden, ein Gewinnspiel zu starten – eine Vollausstattung von Noctua in Kombination mit einem passenden Gehäuse.

Der neu auf den Markt gekommene und hier getestete Noctua NH-D12L bietet nicht nur eine gute Kühlleistung, sondern auch eine herausragende Verarbeitung. Es wurde besonders viel Wert auf eine hohe Kompatibilität gelegt, damit der Kühler auch in weniger wuchtigen Gehäusen Platz finden kann.

Zusätzlich zum Kühler werden vier Lüfter, ein passendes Set an Lüftergittern und ein Sharkoon REV220 zu einem Paket geschnürt. Angedacht sind zwei NF-A14, welche in der Front des Gehäuses montiert werden können. Es kommt zwar keine schöne Beleuchtung zum Einsatz, dafür überzeugen die Lüfter aber technisch – Laufruhe und große Drehzahlbereiche gehören da zum guten Ton. Die zwei NF-A12x25 können im Heck verbaut werden, eine der Besonderheiten des Sharkoon REV220. Die Lüftergitter dienen dem Schutz der Finger und wissen auch optisch zu gefallen – diese wurden erst kürzlich von Noctua vorgestellt.

  1. Noctua NA-FG1-12 (2er Pack)
  2. Noctua NA-FG1-14 (2er Pack)
  3. Noctua NF-A12x25 PWM (2 Stück)
  4. Noctua NF-A14 PWM (2 Stück)
  5. Noctua NH-D12L
  6. Sharkoon REV220

Gewinnspiel: Noctua Vollausstattung​

Gewissenhaft zu beantwortende Fragen

Diese Fragen können auch hier im Forum statt im Gewinnspiel-Tool beantwortet werden.

1. Welches unserer Reviews die letzten Wochen konnte dich besonders ansprechen und warum?
2. Gibt es eine Nische, welche dich besonders interessiert?
(Custom Keyboards, Custom Wasserkühlung und Overclocking – alles ist möglich)
3. Zählt „Computer“ zu deinen Hobbys und wenn ja – welche Komponenten haben für dich den höchsten Stellenwert?

Teilnahmebedingungen​

Jeder kann teilnehmen, der einen Forenaccount besitzt und zumindest einen Beitrag erstellt hat. Wir wünschen uns natürlich, dass ihr euch auch darüber hinaus im Forum beteiligt und Kommentare unter interessanten Reviews hinterlasst. Das Gewinnspiel läuft bis zum 05.03.23, die GewinnerInnen werden spätestens eine Woche später ausgewählt und benachrichtigt. Dazu benötigen wir die E-Mail Adresse der GewinnerInnen, die nur zum Zweck der Benachrichtigung dient. Diese werden wir später wieder löschen, für weitere Informationen schaut gerne in unsere Datenschutzbestimmungen. Die AGBs des Gewinnspiels findet ihr wie immer in unserem Forum.

Auch bitten wir euch, Hardwareinside auf die Whitelist eures Adblockers zu setzen. Das ist für uns eine wichtige Einnahmequelle, um auch dauerhaft interessante Inhalte liefern zu können.

 

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 7:17 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
37 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
S
Shofield
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Holzbesen
Danke für dieses Gewinnspiel.
clove31
clove31
1 Jahr zuvor
Bin ich gerne dabei
D
detour
1 Jahr zuvor
Tolle Verlosung, vielleicht klappt es ja diesmal
Der Horst
Der Horst
1 Jahr zuvor
1. Welches unserer Reviews die letzten Wochen konnte dich besonders ansprechen und warum?
die Mainboard reviews

2. Gibt es eine Nische, welche dich besonders interessiert?
(Custom Keyboards, Custom Wasserkühlung und Overclocking – alles ist möglich)
Grafikkarten

3. Zählt „Computer“ zu deinen Hobbys und wenn ja – welche Komponenten haben für dich den höchsten Stellenwert?
Grafikkarte, CPU und Mainboard

smagjus
smagjus
1 Jahr zuvor
Danke für das Gewinnspiel. Am interessantesten fand ich in letzer Zeit das Review des be quiet! Netzteils, wobei ein paar Verbrauchswerte nicht schaden würden. Der Computer ist natürlich eins meiner Hobbies und am wichtigsten ist hier für mich die CPU.

Eine Nische, die mich besonders interessiert, ist Effizienz und Leistungsaufnahme. Deswegen nenne ich auch einen 5800X3D mein Eigen.

YellowCaps
1 Jahr zuvor
…noch ein weiteres tolles Gewinnspiel. Klasse
Mmichel
Mmichel
1 Jahr zuvor
Ja…die Jungs hauen wieder die Klamotten raus, wie die Jecken die Kamelle…. :D
A
Asus Freak
1 Jahr zuvor
Welches unserer Reviews die letzten Wochen konnte dich besonders ansprechen und warum?
Gibt es eine Nische, welche dich besonders interessiert?
(Custom Keyboards, Custom Wasserkühlung und Overclocking – alles ist möglich)
Zählt „Computer“ zu deinen Hobbys und wenn ja – welche Komponenten haben für dich den höchsten Stellenwert?

1. Gehäuse Reviews, eure Bilder gefallen mir
2. Ja, Arbeitsspeicher und OC
3. Hobby ja, Mainboards und CPUs favorisiere ich

Zocker24
Zocker24
1 Jahr zuvor
Tolles Gewinnspiel, wie immer .

Allen viel Glück .

Mir hat am besten der be quiet! Dark Power 13 Test gefallen.

G
Gericco
1 Jahr zuvor
Tolles Gewinnspiel!!!
B
brainjoerg
1 Jahr zuvor
Geiler Preis, mal sehen ob ich hier gewinnen kann.
simon0302
simon0302
1 Jahr zuvor
Klasse Aktion, danke !!!

für mich sind CPU und Arbeitsspeicher wichtig …

DerBrain
1 Jahr zuvor
Einige haben wohl die drei Frage übersehen, die es heißt zu beantworten, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen?
DerBrain
1 Jahr zuvor
Fehler passieren, keiner ist Vollkommen Holzbesen, wollte es nur noch einmal Kund tun für den weiteren Werdegang hier.
T
Testerbritti
1 Jahr zuvor
Oh das wäre super toll das kann ich sehr gut gebrauchen
Mmichel
Mmichel
1 Jahr zuvor
Dann haben bis jetzt eigentlich nur 2 Leute sich qualifiziert….
Die anderen Teilnehmer könnten ihren Text ja noch nachbessern.
:wasntme:
YellowCaps
1 Jahr zuvor
class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

…noch ein weiteres tolles Gewinnspiel. Klasse

Tja ich würds schön finden, wenn hier etwas mehr los wäre. Ansonsten finde ich es gut, das einiges von dem, das ich über die Jahre angemerkt habe, auch umgesetzt wurde. Mir gings vor Allem darum, das Engagement gutzuheißen und so zu würdigen.

P
pol85
1 Jahr zuvor
für mich war es das Review über  Razer Blade 15, bin interessiert an diesem Gerät.
im Moment SSD M2, mit Leserate über 5000
nicht mehr, kaufe meistens nur Laptops in der letzten Zeit, alles andere is mir mittlerweile egal.
N
Nierewa
1 Jahr zuvor
Super Gewinnspeil. Vielen Dank dafür.

Welches unserer Reviews die letzten Wochen konnte dich besonders ansprechen und warum?
Gibt es eine Nische, welche dich besonders interessiert?
(Custom Keyboards, Custom Wasserkühlung und Overclocking – alles ist möglich)
Zählt „Computer“ zu deinen Hobbys und wenn ja – welche Komponenten haben für dich den höchsten Stellenwert?

1. Gehäuse Reviews. Den über das Hyte Y60 fand ich mega
2. Ja, Gehäuse und Gafikkarten. Case Modding finde ich auch interessant.
3. Hobby. Mainboards,CPUs und Grafikkarten. Und da das Auge mit zockt… Gehäuse inkl. Modding

Monk
Monk
1 Jahr zuvor
…allen viel Glück und Spaß dabei…
Haddawas
Admin
1 Jahr zuvor
Wir haben einen Gewinner:

Stefan So…… Herzlichen Glückwunsch

clove31
clove31
1 Jahr zuvor
herzlichen glückwunsch
YellowCaps
1 Jahr zuvor
Ja Glückwünsche
A
Asus Freak
1 Jahr zuvor
Glückwunsch auch von mir, ich hoffe du zeigst uns ein Paar Bilder
hrcn
hrcn
1 Jahr zuvor
Danke! Ich muss mal noch schauen was ich mit dem Gehäuse mache, ich bin eigentlich mit meinem 4000D Airflow sehr zufrieden. Für den CPU Kühler habe ich auf jeden Fall Verwendung, der war für mich auch der Hauptgrund mitzumachen. Entweder der wandert jetzt in meinen PC und löst einen mindestens 12 Jahren alten Alpenföhn Kühler ab, den ich schon einige Jahre immer weiter verwendet habe; oder der Noctua geht in den nächsten PC Build für meine besten Freundin (ist für’s Frühjahr geplant und da werde ich mitschrauben).

Fotos von dem Zeug mache ich auf jeden Fall wenn es ankommt :)

Scarecrow1976
Admin
1 Jahr zuvor
Auch von mir Glückwunsch zum Gewinn! :)
Mmichel
Mmichel
1 Jahr zuvor
Da bin ich auch mal gespannt auf das Gehäuse und den Kühler. :)
N
Nierewa
1 Jahr zuvor
Von mir auch Glückwunsch. Da hast Du tolle Preise gewonnen :)
hrcn
hrcn
1 Jahr zuvor
Das Gehäuse kam gestern an, auf den Rest warte ich noch. Fotos mache ich erst wenn alles da ist ;)
Mmichel
Mmichel
1 Jahr zuvor
Ja… die Jungs hier sind von der schnellen Truppe… :nice:
Mmichel
Mmichel
1 Jahr zuvor
Noctua hat ja langsam drehende Lüfter…..aber liefern die auch so langsam ?? :rolleyes:
Haddawas
Admin
1 Jahr zuvor
Die sind wohl schon angekommen
Der Burner
Der Burner
1 Jahr zuvor
ein paar mehr bilder hier, wären wirklich klasse
hrcn
hrcn
1 Jahr zuvor
Moin, das Gehäuse habe ich ja schon eine Weile, die Sachen von Noctua kamen erst letzten Donnerstag an und ab Freitag war ich die Woche über kaum zuhause, deswegen bin ich erst jetzt dazu gekommen Fotos zu machen.

Das Komplettpaket:
Anhang anzeigen 121302

Ein bisschen ausgepackt:
Anhang anzeigen 121303