Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Aktivierung des First-Person-Mode in The Evil Within 2

The Evil Within 2 ist ein Horrorspiel der Extraklasse.

Viele Spielen das Spiel, ohne zu wissen, dass es einen versteckten First-Person-Modus gibt. Warum dieser nicht direkt verfügbar ist, wissen wir nicht. Wie ihr ihn aber aktivieren könnt, dass zeigen wir euch jetzt.

Um die Command-Konsole in The Evil Within 2 zu öffnen, müsst ihr das Spiel  anders starten. Klickt mit der rechten Maustaste auf den Titel in der Steambibliothek und wählt die Option, Eigenschaften, aus. Wählt dann Optionen festlegen und gebt Folgendes ohne Klammern dort ein  ( +com_Allowconsole 1 ). Sobald das erledigt ist, könnt ihr mit der „Einfügen-Taste“ die Konsole aufrufen. Gebt hier den Befehl ( pl_FPS 1 )ohne Klammern ein. Enter drücken und ihr seid fertig.

Damit habt ihr nun die Möglichkeit The Evil Within 2 im First-Person-Mode zu spielen. Abgesehen davon das einige Animationen die Kamera wieder in den Third-Person Mode zurück schalten, sollte der First-Person Mode aber funktionieren.
Sollte es Probleme geben, gibt es noch den Cheat-Modus via Befehl toggle oder dStudio, welche ihr auch in der Konsole eingeben könnt.

Quelle: techpowerup

Hi I'm an enthusiast for watercooling and hardware for computers. Incidentally, I still do Modding and like to play MMOs and shooters. Ich bin Enthu...