AMD Radeon Pro Vega 20, erste 7nm Grafikkarte

Google+ Pinterest LinkedIn tumblr. +

Obwohl AMD nur Radeon Instinct auf Basis von 7nm Vega 20 bestätigt hat, wird die erste 7nm-basierte Grafikkarte die Radeon Pro Vega 20 heißen.
Gelistet wurde diese Karte interessanterweise schon vor mehr als einem Jahr in der VideoCardz-Datenbank, doch scheint es, dass dieser Name doch nun als offizielles Handle übernommen wird.

Das Ergebnis über die „Ashes of the Singularity Benchmark-Datenbank“ hat keine weiteren Details über die Karte selbst offenbart, aber es zeigt, dass es bereits einen Treiber für Radeon Pro Vega 20 gibt.
Im Moment können wir nicht sagen, ob die Radeon Pro Vega‘-Serie die WX- oder Frontier-Serie ersetzen soll, aber dieses plötzliche Auftreten sieht verdächtig aus, wenn man bedenkt, dass AMD erst vor zwei Wochen das Sample bestätigt hat. Mit anderen Worten, es ist wahrscheinlich näher am Release, als wir denken.

Quelle: AMD Radeon Pro Vega 20 spotted | VideoCardz.com

Teilen.

1 Kommentar

Einen Kommentar schreiben