Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

AMD Radeon RX Vega durch 3DMark gejagt

Noch vor der am 27. Juli geplanten Enthüllung der RX Vega Grafikkarten am Rande von SIGGRAPH, tauchen nun Performance-Benchmarks auf.

So liegt die Taktfrequenz der RX Vega GPU bei 1630 MHz und die Speicherfrequenz bei 945 MHz. Die Größe des Grafikspeichers beträgt laut Screenshot 8 GB.

In drei Testläufen lieferte die RX Vega Grafikergebnisse von 22.330 Punkten, 22.291 Punkten und 20.949 Punkten. Damit ist die Leistung entweder auf, oder knapp unter dem Niveau der GeForce GTX 1080, aber jedenfalls über der Leistung der GTX 1070.

Quelle: VideoCardz

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 4:17 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen