Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

AMD Ryzen 3000: Neue Microcode Updates

Laut Planet 3DNow werden Besitzer von AMDs Ryzen-CPUs ein neues Mikrocode-Update erhalten, das viele Leistungskorrekturen und Verbesserungen enthält, die zusätzliche Funktionen bieten. Unter dem Namen AGESA 1.0.0.4 soll die neue Mikrocode-Verbesserung über 100 neue Features bringen, die nicht nur Bugfixes, sondern auch zusätzliche Features beinhalten.

Durchgesickert von MSIs „Insider Show“ YouTube-Serie, Host Eric Van Beurden verriet, dass der neue Mikrocode nächsten Monat eintreffen wird, nachdem er von Mainboard-Herstellern auf Stabilität und Kompatibilität mit bestehenden Modellen von Mainboards getestet wurde. Leider hat Van Beurden keine genauen Angaben darüber gemacht, welche Funktionen das neue AGESA-Mikrocode-Update bieten wird, aber wir können mit vielen Neuerungen und möglicherweise höherer CPU-Leistung rechnen, die weitere Firmware-Optimierungen mit sich bringen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Mein Name ist Patrick Ermisch, ich bin 31 Jahre alt und schon seit etlichen Jahren ein hardwarebegeisterter Bastler. Zu meinen weiteren Hobbys gehöre...