Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Red Dead Redemption 2 kommt diesen November auf den PC

Rockstar Games kündigte an, dass sein erfolgreicher Western-Sim „Red Dead Redemption 2“ am 5. November auf der PC-Plattform veröffentlicht wird.

Die Vorbestellungen für das Spiel werden am 9. Oktober über den Rockstar Games Launcher veröffentlicht. Das Spiel gehört zu den meistverkauften Konsolentiteln auf den beiden Plattformen, auf denen es debütierte – PlayStation 4 und Xbox One. Ungefähr vor einem Jahr am 26. Oktober 2018 wurde es veröffentlicht. Rockstar Games gab außerdem bekannt, dass das Spiel neben dem PC auch auf Googles Stadia-Plattform veröffentlicht wird. Der Publisher kündigte an, auf keiner anderen PC-DRM-Plattform (wie Steam oder Epic Games Store) verfügbar zu sein, wahrscheinlich, weil er Rockstar Games Launcher als Hauptverkaufsstelle für PCs etablieren will.

Quelle: Techpowerup

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 7:17 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Die Liebe zur Hardware und der Technik verbindet nicht nur, sondern prägt auch das Leben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen