Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

ASUS bringt Gladius II Origin Gaming Mouse auf den Markt

ASUS hat die dritte Serie ihrer Gladius Gaming-Maus, die Gladius II Origin veröffentlicht. Unter der Haube befindet sich ein optischer Sensor mit 12.000 DPI. Beide Schalter sind von Omron entwickelt worden, allerdings mit zwei unterschiedlichen Switches – es gibt einen Omron D2FC-F-K-Switch und einen Omron D2F-01F, mit unterschiedlichen Klickwiderständen, die wahrscheinlich die Empfindlichkeit der linken Maustaste erhöhen. Alles in allem gibt es fünf Tasten auf dieser Maus (es gibt schließlich noch eine DPI-Wahltaste und zwei Daumenknöpfe auf der linken Seite der Maus).

Weitere Merkmale sind abnehmbare, austauschbare Gummi- und Flechtkabel, RGB-Beleuchtung mit ASUS‘ Aura Sync-Unterstützung für die RGB-Zonen (Boden, Scrollrad und ROG-Logo) und Unterstützung für ASUS‘ Armoury App. Der Gladius II Origin wiegt 110 g (ohne Kabel), hat die Abmessungen 126 x 67 x 45 mm und ist ab sofort bei ausgewählten Händlern und Händlern für 99 $ erhältlich.

Quelle: ASUS Launches Gladius II Origin Gaming Mouse

S
Schöne schlichte Optik und mit gutem Inhalt :)
S