Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Ataribox – Atari’s neue Konsole wurde bestätigt

Es ist amtlich. Atari, der entthronte König ist zurück – und NEIN, es handelt sich dabei nicht um eine Retrokonsole, sondern soll als eine Konsole der Zukunft entwickelt werden. Die Ataribox wurde als „in der Entwicklung“ bestätigt und aus diesem Grund sind Details auch noch als vage zu bezeichnen.

In einem Artikel von PCGamesN heißt es jedoch: „Während wir klassische Gaming-Inhalte liefern werden, sind auch aktuelle Gaming-Inhalte geplant“. Was das nun bedeutet, bleibt fraglich. Spekuliert wird beispielsweise eine Kooperation mit Nvidia Shield um sich im Wettbewerb behaupten zu können.

Quelle: eteknix.com

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 7:17 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen