Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Caseking auf der gamescom 2016 – Ein Event der Superlative mit beeindruckender Virtual-Reality

Berlin, 22.07.2016 – Ein ganzes Jahr ist vergangen, doch endlich ist es wieder soweit! Caseking feiert die Party des Jahres in Köln. In diesem Jahr wird die Caseking-Show auf der gamescom in Köln (vom 18.8. bis 21.8.2016) noch bombastischer, noch größer, noch spannender und für alle Teilnehmer, die Besucher und Fans gibt es jede Menge zu erleben. Der Caseking-Stand B-051 in Halle 8.1 steht dabei ganz im Zeichen von VR und bietet Interessenten mehrere Möglichkeiten, die VR-Brillen HTC Vive sowie Oculus Rift selber zu testen und die Virtual Reality live am Caseking-Stand auszuprobieren. Natürlich sind auch wieder die schönsten Messehostessen der gamescom nur bei uns. Doch das ist längst nicht alles!

All das hat Caseking auf der gamescom 2016 zu bieten:

Über 1.000 Preise und Give-Aways während unserer täglichen Bühnenshows:
Unsere gigantischen Game-Shows auf der Bühne fürs Publikum sowie spaßige Wettbewerbe und die Möglichkeit einen Platz auf dem goldenen Thron zu ergattern locken die Zuschauermassen an! Jeder Anwesende hat dabei die Chance, geniale Preise zu gewinnen!

In der Gaming-Arena den Multiplayer-VR-Shooter EVE: Valkyrie mit Oculus Rift zocken:
Auf unseren King Mod Gaming-Stations mit einer Oculus Rift VR-Brille im Cockpit eines Raumschiffs effektvolle Weltraumschlachten im EVE Online-Universum zu schlagen, sollte sich niemand entgehen lassen!

In der „Beat the Pros“-Sektion gegen eSportler von SK Gaming & Penta Sports antreten:
Am Caseking-Stand kann man sich live mit den Pro-Gamern von Penta Sports oder Spielern des CS:GO-Weltmeister-Clans SK Gaming treffen und mit ihnen spielen. Außerdem gibt es die Möglichkeit für Autogramme und Fotos.

Die Vive von HTC in den NVIDIA VR-Käfigen auf King Mod VR-ready Systemen ausgiebig testen:
Die Sensation, ähnlich wie auf einem Holodeck von Star Trek riesige Armeen zu befehligen, fremde Planeten zu erobern oder nach den Sternen zu greifen, lässt sich kaum beschreiben, dafür aber am Caseking-Stand hautnah selbst erleben.

noblechairs Premium-Gaming-Chairs zum Probesitzen und Relaxen:
Mit den Gaming-Stühlen der Edelmarke laden wir alle Besucher dazu ein, sich dem Komfort und der Ergonomie der noblechairs hinzugeben und die Premium-Ästhetik sowie filigranen Design-Feinheiten mit eigenen Augen zu betrachten. In goldenen Editionen der Stühle lassen sich zudem Fotos mit unseren wunderschönen Messebabes machen.

Den beeindruckenden 8Pack OrionX Mega-Dual-PC bewundern:
Der brachiale OrionX ist mit einem Intel Core i7-6950X nebst einem Intel Core i7-6700K und seinen drei Custom-Wakü-Loops mit farbiger Kühlflüssigkeit einer der schnellsten PCs der Welt und wird bald bei Caseking erhältlich sein.

Die berühmte Höllenmaschine Ultra VR von PC-Welt inklusive Virtual Reality erleben:

Mit der Höllenmaschine Ultra VR im Wert von 20.000 Euro hat das Team Hölle von PC-Welt einen der schnellsten Gaming- und Virtual-Reality-Rechner überhaupt geschaffen und steht für Small-Talks und Technik-Tipps bereit.

Heißeste Produktneuheiten & exklusive Hardware-Neuvorstellungen bestaunen:
Wie jedes Jahr gibt es am Caseking-Stand natürlich Unmengen an genialer Hardware und grandiose Neuheiten zu sehen, die bisher noch nie gezeigt wurden. Lasst euch überraschen!

Zum Special zur gamescom 2016 inklusive Video-Teaser online: www.caseking.de/gamescom2016

Das Video zur gamescom 2016 direkt bei Youtube:

Wir bedanken uns bei allen Partnern, die dieses fantastische Spektakel gemeinsam mit Caseking möglich machen werden:

NVIDIA, HTC, Oculus VR, noblechairs, Alpenföhn, AeroCool, akasa, be quiet!, EVGA, Intel, LG, Ballistix, Raijintek, Lian Li, Phanteks, Super Flower, IN WIN, Cougar, BullGuard, Phononic, BitFenix

Hier findet ihr uns: Halle 8.1 / Stand B-051 vom 18. – 21. August 2016