Cherry KC 6000 Slim im Test

Google+ Pinterest LinkedIn tumblr. +

Die Cherry GmbH ist ein deutscher Hersteller von Peripheriegeräten für Computer mit Sitz in Auerbach in der Oberpfalz. Dabei ist Cherry mit seiner „MX Technik“ der Marktführer im Bereich für mechanische Schalter für Tastaturen. Doch auch andere Tastaturtechnologien werden bei Cherry gepflegt, so zum Beispiel Tastaturen mit Scherenmechanik (Scissor-Switch). Eine solche Tastatur ist die KC 6000 Slim, die sich heute bei uns im Test befindet. Nun schauen wir uns an, wie sich die mit um die 30 Euro, recht günstige Tastatur in unseren Tests schlägt.

[​IMG]

Bevor wir mit unserem Test beginnen, möchten wir uns bei unserem Partner Cherry für die freundliche Bereitstellung und für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben