Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

CORSAIR veröffentlicht SCIMITAR RGB ELITE MOBA/MMO-Gaming-Maus und MM500 3XL-Mousepad

CORSAIR, ein weltweit führender Hersteller von Hochleistungs-Gaming-Peripheriegeräten und Komponenten für Spielefans, kündigte heute die SCIMITAR RGB ELITE an, das neueste Upgrade der preisgekrönten SCIMITAR RGB-Gaming-Mäuse, das MOBA- und MMO-Spielern 17 voll programmierbare Tasten und das patentierte Key-Slider-Steuerungssystem für den bequemen Zugriff auf eine Vielzahl von Tastenkombinationen und Makros sowie einen führenden optischen Sensor mit 18.000 DPI bietet. Das SCIMITAR RGB ELITE wird auf dem neuen CORSAIR MM500 Extended 3XL Premium Anti-Fray Cloth Gaming Mousepad zu Hause sein. Mit Abmessungen von 1220 mm x 610 mm (48″ x 24″) ist das MM500 das größte Mauspad, das CORSAIR je produziert hat, und bietet Platz für alles, was auf dem Schreibtisch eines Spielers Platz findet.

CORSAIR SCIMITAR RGB

Für MOBA- und MMO-Spieler, die schnellen Zugriff auf eine Vielzahl von Tastenkombinationen, Befehlen und komplexen Makros benötigen, kombiniert das CORSAIR SCIMITAR RGB ELITE insgesamt 17 programmierbare Tasten mit einem verbesserten optischen Sensor mit 18.000 DPI. Das patentierte Key-Slider-Steuerungssystem des SCIMITAR RGB ELITE ermöglicht es dem Benutzer, die Seitentastengruppe um 8 mm nach vorne oder hinten zu verschieben, um die bequemste Position für ein Raster von 12 voll programmierbaren Seitentasten zu finden. 50 Millionen klickbare Omron-Schalter und eine robuste Konstruktion verleihen dem SCIMITAR RGB ELITE die Langlebigkeit, die jahrelange nächtliche Überfälle überdauert.

 

Mein Name ist Patrick Ermisch, ich bin 31 Jahre alt und schon seit etlichen Jahren ein hardwarebegeisterter Bastler. Zu meinen weiteren Hobbys gehöre...