Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Cougar Conquer 2: Neues Full-Tower Case

Cougar präsentierte heute das Conquer 2, ein hochwertiges ATX Full-Tower-Case, das Cougar auf der Computex 2019 vorstellte. Es verfügt über ein „Chassis im Chassis“-Design, bei dem ein inneres SECC-Stahlgehäuse alle Ihre Komponenten aufnimmt und in das äußere Chassis gleitet, welches das industrielle Design des Gehäuses aufweist, das Aluminium- und Hartglasscheiben kombiniert. Massive ARGB LED-Diffusoren dominieren den vorderen Teil. Das innere Gerüst hat ein horizontal geteiltes Layout. Das obere Fach hat die Hauptplatinenablage mit Platz für CEB, ATX und kleinere Mainboard-Formfaktoren. Sie erhalten Platz für Grafikkarten bis zu einer Länge von 40 cm. Es gibt insgesamt 10 Erweiterungssteckplätze, von denen zwei vertikal sind.

Cougar Conquer 2Cougar Conquer 2 Cougar Conquer 2

Im unteren Fach befindet sich der PSU-Schacht mit bis zu 22 cm Bauhöhe und zwei 3,5-Zoll-Laufwerken. Zwei zusätzliche 2,5-Zoll-Laufwerke können hinter dem Motherboard-Tray montiert werden. Zu den Kühloptionen gehören zwei 120 mm Fronteinlässe, die einen 240 mm Radiator aufnehmen können, und drei 120 mm obere Auslässe, die einen 360 mm Radiator fassen können. Mit den Maßen 368 mm x 631 mm x 744 mm (BxHxT) wiegt das Gehäuse etwa 18 kg. Das Unternehmen gab die Preise nicht bekannt.

Quelle: www.techpowerup.com

Mein Name ist Patrick Ermisch, ich bin 31 Jahre alt und schon seit etlichen Jahren ein hardwarebegeisterter Bastler. Zu meinen weiteren Hobbys gehöre...