Cougar stellt das Ultimus RGB Mechanical Keyboard vor

Google+ Pinterest LinkedIn tumblr. +

Cougar hat das „Ultimus RGB“ vorgestellt, ein mechanisches Gaming-Keyboard mit einem Standard 104-Tasten Set. Aktuell sind noch keine Informationen über die verwendeten Switches bekannt.
Das Keyboard verfügt über ein charakteristisches Steel Top, die Tasten sind in einem Standard Layout. Beleuchtet werden die einzelnen Keys über eine RGB Multi-Color LED Beleuchtung; Farbschemata können für die einzelnen gewählt werden, ebenso sind „Lichtzonen“ und Effekte auswählbar. Für den Gebrauch werden laut Cougar keinerlei Treiber benötigt; die Tastatur verfügt über N-Key Rollover, 1000Hz Polling Rate und unterstützt die standartisierten Windows Hotkeys.
Die Maße betragen 180mm x 445mm x 40mm (TxBxH). Bisher sind auch noch keine Preise bekannt, wir halten euch aber auf dem Laufenden.

cougar-1

cougar-2

cougar-3

Quelle: www.techpowerup.com

Teilen.

Einen Kommentar schreiben