Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Dark Base 900 Seitenfenster

Glinde, 6. Dezember 2016 – be quiet!, seit zehn Jahren in Folge Marktführer für PC-Netzteile in Deutschland*, bietet für alle Dark Base 900-Gehäuse nun optional das hochwertige Seitenfenster an, welches bisher der Pro-Variante vorbehalten war. Mit dem edlen Glaselement lässt sich der PC optisch deutlich aufwerten und der Blick auf die Hardware freigeben.
bga02_w_h_2

Das vollverglaste Seitenfenster für alle Dark Base 900 PC-Gehäuse

be quiet! bietet für das Dark Base 900 ab sofort optional das hochwertige Seitenfenster an, das beim Pro-Modell bereits ab Werk verbaut ist. Käufer der Standard-Variante können damit das edle Element aus getöntem, vier Millimeter dickem Temperglas kostengünstig nachrüsten. Zusätzlich verfügt das Fenster über Gummielemente für eine Entkopplung vom Gehäuse, was wiederum die Übertragung von Vibrationen unterbindet. Das verglaste Seitenteil erlaubt aber vor allem den Blick auf die Hardware und steigert die Ästhetik des Systems deutlich.

Erhältlich ist das Temperglas-Seitenteil ab sofort zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 39,00 Euro.

{ "lightbox_close": "Schließen", "lightbox_next": "Nächste", "lightbox_previous": "Vorherige", "lightbox_error": "Der angeforder...
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Budaii
Budaii
5 Jahre zuvor

Das Glasseitenteil ist genausoteuer wie der Preisunterschied zwischen Pro und non Pro Modell… Aber Unterschiede wie QI-Charge etc bleiben trotzdem erhalten…  Ich hätte mir eher einen Preis von 20€ vorgestellt.. Somit bliebe immernoch ein Grund mehr Geld für die Pro Version auszugeben…

S
Scarecrow1976
5 Jahre zuvor

Gibt es so ein Seitenfenster auch für das Silent Base 800 ?

Budaii
Budaii
5 Jahre zuvor

Aus echtem Glas nein… Aber das Seitenteil (Acryl) vom "Silent Base 800 Window" kann man erwerben…

S
Scarecrow1976
5 Jahre zuvor

Komplett Acryl oder nur als Fenster ?

S
Scarecrow1976
5 Jahre zuvor

Das Seitenteil habe ich. 🙂 Ich dachte es gibt das gleiche wie beim Dark Base 900

whitemamba
whitemamba
5 Jahre zuvor

Der Preis ist zu hoch nur für das Seitenfenster, besser gleich die Pro Version kaufen, bietet auch deutlich mehr…

S
Scarecrow1976
5 Jahre zuvor

Ich habe ja nun vorher das Silent Base gekauft. Eigentlich sind wir damit zufrieden 🙂

clove31
clove31
5 Jahre zuvor

was das alles gibt