Der Tag im Überblick: Alle MeldungenGewinnspiele

Demnächst – Gamechanger Gaming-Stuhl Gewinnspiel

Ein Stuhl, vor allem beim entspannten Spielen, sollte mehr als nur eine Holzkiste oder ein Brett sein. Am Strand ist das sicherlich eine Ausnahme und der Situation geschuldet, doch wir wollen unserem Rücken das Bestmögliche bieten. Auch der Komfort soll dabei nicht zu kurz kommen. Das Design will ansprechend und elegant wirken. Also wieso bauen wir nicht einen eigenen Stuhl? Richtig, die fehlende Fachkompetenz fehlt den meisten und daher benötigen wir eine Firma, die unseren Wünschen und körperlichen Eigenschaften gerecht werden kann.

Wir werden in Zusammenarbeit mit Gamechanger einen Gaming-Stuhl verlosen.

Wer und was ist Gamechanger? 
Ich zitiere aus der Website von Gamechanger:

JEDER STUHL IST EIN UNIKAT

Ein Meisterwerk könnten wir auch sagen, das sich bis ins kleinste Detail den persönlichen Wünschen anpasst. Genau das ist unser Motto, das Leben und Lieben wir.

Auf der folgenden Seite könnt ihr euch diesbezüglich umschauen.

https://gamechanger.xyz/

Welchen Gamechanger Gaming-Stuhl wir verlosen und was die Anforderungen sein werden, dass verraten wir euch erst in einer Woche. 

Solange schaut doch mal auf unseren Socialmediakanälen vorbei, um immer auf dem neusten Stand zu ein.

Gamechanger

Hardwareinside
Youtubechannel
Twitter
Facebook
Instagram

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 7:17 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Die Liebe zur Hardware und der Technik verbindet nicht nur, sondern prägt auch das Leben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kabs
Kabs
3 Jahre zuvor

Na das ist echt mal klasse. Hatte die Tage noch dran gedacht, warum ihr nicht mal nen Gaming stuhl verlost. Den Beitrag hab ich grade erst gesehen 🙂

clove31
clove31
3 Jahre zuvor

auf den stuhl bin ich auch gespannt

clove31
clove31
3 Jahre zuvor

kann es kaum noch erwarten