Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Wir auf der Dreamhack 2018 in Leipzig

Wie bestimmt schon einige von euch auf Facebook und auch hier im Forum gelesen habt, haben wir in Kooperation mit Asus, Seasonic, Enermax, Aquatuning, ADATA sowie Caseking eine Mod auf die Beine gestellt.Dieser wurde nun am Asus ROG Stand auf der Dreamhack in Leizig ausgestellt. Und natürlich waren auch wir vor Ort um besuchern Fragen zur Mod zu beantworten und natürlich auch um euch von der Messe zu berichten. Wie erwartet war zu Beginn am Freitag nicht wirklich viel los, was damit zusammenhängt, dass die meisten Leute auch ihre Brötchen verdienen müssen. Am Samstag sah dies schon anders aus, zwar kann von einem vollen Haus keine Rede sein, aber es waren definitiv mehr Leute da als am Tag zuvor.

Natürlich haben wir uns auch weiter umgesehen und haben direkt neben dem spacigen Truck von Media Markt einen Mini Shop von eben dieser Ladenkette vorgefunden. Dieser lockte nicht nur mit feiner Hardware von Arbeitsspeichern bis hin zu Tastaturen und mehr, sondern hatte auch äußerst attraktive Preise.

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 7:17 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen