Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

EK Water Blocks erweitert ihre Fluid Gaming Sets

EK Water Blocks ist einer der großen Komponentenhersteller von Custom-Wasserkühlungen.

Vor einiger Zeit wurden von EKWB verschiedene Wasserkühlungssets vorgestellt. Mit vier verschiedenen Ausführungen wollte EKWB mit jeweils zwei bis drei unterschiedlichen Größen, jeden User ansprechen. Da sich einige Käufer gefragt hatten, ob gewisse Teile noch nachbestellbar wären, erweitert EKWB nun die EK Fluid Gaming Serie um weitere EK-Kits. Jeder kennt das ja, ein Set gekauft und zack, eine andere Farbe oder Radiatorgröße wäre wünschenswert gewesen. So etwas entsteht durch Mainboard, Grafikkarten und Gehäusewechsel.

Diese Erweiterungspakete sind unterschiedlich ausgerichtet. So gibt es zum Beispiel drei verschiedene EK-FG (120,240,360) Expansion-Pakete, in denen sich jeweils ein Radiator befindet. Dazu werden Lüfter und Fittings geliefert. Ein 140er Radiator soll zusätzlich noch dieses Jahr lieferbar werden. Die Farbauswahl soll ein weiterer Faktor sein, um Individualität liefern zu können.

Dazu werden auch weitere Einzelteile lieferbar, um jedem Käufer die Option auf eine perfekte Custom-Wasserkühlung zu bieten. EK lässt verlauten, dass für die Aluminiumteile auch weitere Kühlflüssigkeiten, Winkel und Größen geplant sind.

Quelle: techpowerup

0
Die Liebe zur Hardware und der Technik verbindet nicht nur, sondern prägt auch das Leben.