Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

ENERMAX: Neue Gehäusereihe „MarbleShell“ veröffentlicht

ENERMAX, ein führender Designer und Hersteller von Hochleistungs-PC-Hardwareprodukten, bringt ein adressierbares RGB-Computergehäuse mit modernem Frontpanel-Design auf den Markt, bei dem die dynamischen Lichteffekte der vorinstallierten adressierbaren RGB-Einlasslüfter von den Spalten zwischen den marmorierten Frontpanels reflektiert werden und einen stilvollen Look liefern. Die MarbleShell-Serie ist mit einer Seitenverkleidung aus gehärtetem Glas und einem multifunktionalen Tunnel an der Unterseite ausgestattet, der für ein ordentliches und aufgeräumtes Erscheinungsbild im Inneren des Gehäuses sorgt. Die Serie umfasst Mini- und Midi-Tower-Versionen; jede Version ist auch in den Farben Schwarz und Weiß erhältlich.

Die MarbleShell-Serie bietet 2 Möglichkeiten der adressierbaren RGB-Beleuchtungssteuerung, eine davon ist die Verbindung mit adressierbaren RGB-fähigen Hauptplatinen, bei der der Benutzer die Lichteffekte über die Software der Hauptplatinen steuern kann, die andere ist die Auswahl der voreingestellten 13 Lichteffekte über den oberen E/A-Port. Diese Serie bietet darüber hinaus einen integrierten Hub, um die Beleuchtung von 6 adressierbaren RGB-Geräten synchron zu halten.

Quelle: www.techpowerup.com

Mein Name ist Patrick Ermisch, ich bin 31 Jahre alt und schon seit etlichen Jahren ein hardwarebegeisterter Bastler. Zu meinen weiteren Hobbys gehöre...
Sieht echt schick aus
D