Gewinnspiele

Fractal Design Define 7 XL Gewinnspiel

Wir haben heute das Vergnügen mit euch ein Gewinnspiel veranstalten zu können, in dem ihr das Fractal Design Define 7 XL in schwarz gewinnen könnt. Ausgeliefert wird die komplett geschlossene Version ohne TG, falls ihr gewinnt.

Mit dem Fractal Design Define 7 XL bekommt ihr ein großes und sauberes Gehäuse im XL Format. Es unterstützt Mainboardgrößen bis E-ATX und verwandelt euer System in ein echtes Schmuckstück. Die hier vorgestellte Version ohne TG könnt ihr mit Dämmung nachrüsten und ihr erhaltet ein super leises Zuhause für eure Hardware. Bis zu 18 HDDs oder SSDs finden Platz in dem Gehäuse. Drei Dynamic X2 GP-14 werden mit ausgeliefert. Insgesamt finden 11 Lüfter ihren Platz und es sind drei Staubschutzgitter vorhanden. Top und Front-Radiatorsupport bis 480mm werden neben einer maximalen GPU-Länge von 549 mm geboten.

Mehr erfahrt ihr auf der Website von Fractal Design.

Wie ihr das geile Fractal Design Define 7 XL Gewinnen könnt, erfahrt ihr in den folgenden Zeilen.

[gleam url=“https://gleam.io/byU9i/hardware-inside-gewinnt-ein-fractal-design-define-7-xl“]Macht ihr mit?[/gleam]

Optional: Schaut mal auf unserem Twitter und Instagram vorbei, auch dort veranstalten wir immer wieder Gewinnspiele.

Die Laufzeit des Gewinnspiels ist vom 01.08. bis zum 15.08.2020. Der
Gewinner wird in der folgenden Woche ermittelt.

Die AGB des Gewinnspiels findet ihr wie immer in unserem Forum.
Schaut doch mal vorbei und nehmt an unseren Unterhaltungen teil.

Viel Spaß bei dem Gewinnspiel.
Euer Hardwareinside.de Team

danke
Allen viel Erfolg
Wünsche viel Glück und ein echt geiles Gehäuse
Ich habe zwar gerade eben erst das Seasonic Netzteil gewonnen, aaaber..... jetzt noch das Define 7XL..... dann würde meine Frau mein Define R4 erben..... wäre Weihnachten im August..... klar mache ich mit, hätte ich seeehr gerne :h::*
Bin gern dabei! :)
Das sind ja schon bald 100 Leute ;)
Wünsche allen viel Glück
Halte alle Daumen die ich habe :)
Klasse Tower!
Wünsche allen viel Glück , danke !
na dann, Daumen ich euch allen drück
Das Define 7 XL Case zu gewinnen würde mich riesig freuen, da ich gerade ein neues System baue und noch das Gehäuse fehlt und meine Wahl dabei eh schon auf das Define 7 XL gefallen ist. Das wäre echt super klasse! :inlove:
bald ist es soweit
200 Leute ist halt krass. Aber bei Gleam sind auch immer viele unterwegs, die sich über Plattformen die Gewinnspiele überall raus suchen.
Letzter Tag heute, allen weiterhin viel Glück.
wann wird der gewinner bekannt gegeben ?
    Steht oben im Text: "Die Laufzeit des Gewinnspiels ist vom 01.08. bis zum 15.08.2020. Der
    Gewinner wird in der folgenden Woche ermittelt."
Kann heute bestimmt nicht schlafen :(
Hat schon jemand gewonnen?
Der Gewinner ist Nico G. aus Laatzen

Herzlichen Glückwunsch
glückwunsch auch von mir
Sagt mal, hat jemand Erfahrung wie lange es dauert bis so ein Gewinn ankommt? :)
    Klar, ich gewinne wöchentlich das Gehäuse, im Durchschnitt dauert es bis zu 2 Werktage mit DHL, zu Coronazeiten, wenn es losgesendet wurde. ;)
    Spaß beiseite, das weiß keiner, weil es intern erst weitergegeben wird und dann von Fractal Design versendet wird. 7-14 Tage schätzungsweise.
      Diese grobe Schätzung reicht mir ja. Ist mir klar dass nicht jeder ständig was gewinnt xD Aber gab hier ja schon ein paar Gewinnspiele. Hätte ja sein können dass das jemand liest der/die schonmal hier gewonnen hat. Will ja auch kein Stress machen :D
    Das Gehäuse ist heute raus, unserer Kontakt war letzte Woche im Urlaub
Bisher nicht. Bin etwa um 16:00 von der Arbeit zurück. Gucke dann mal. Mein Kumpel wartet drauf, denn er braucht grade ein neues. Die Teile für seinen neuen PC sind alle da, nur auf das Gehäuse warten wir damit es losgehen kann :)
N