Gewinnspiele

Fractal Design Define 7 XL Gewinnspiel

Wir haben heute das Vergnügen mit euch ein Gewinnspiel veranstalten zu können, in dem ihr das Fractal Design Define 7 XL in schwarz gewinnen könnt. Ausgeliefert wird die komplett geschlossene Version ohne TG, falls ihr gewinnt.

Mit dem Fractal Design Define 7 XL bekommt ihr ein großes und sauberes Gehäuse im XL Format. Es unterstützt Mainboardgrößen bis E-ATX und verwandelt euer System in ein echtes Schmuckstück. Die hier vorgestellte Version ohne TG könnt ihr mit Dämmung nachrüsten und ihr erhaltet ein super leises Zuhause für eure Hardware. Bis zu 18 HDDs oder SSDs finden Platz in dem Gehäuse. Drei Dynamic X2 GP-14 werden mit ausgeliefert. Insgesamt finden 11 Lüfter ihren Platz und es sind drei Staubschutzgitter vorhanden. Top und Front-Radiatorsupport bis 480mm werden neben einer maximalen GPU-Länge von 549 mm geboten.

Mehr erfahrt ihr auf der Website von Fractal Design.

Wie ihr das geile Fractal Design Define 7 XL Gewinnen könnt, erfahrt ihr in den folgenden Zeilen.

[gleam url=“https://gleam.io/byU9i/hardware-inside-gewinnt-ein-fractal-design-define-7-xl“]Macht ihr mit?[/gleam]

Optional: Schaut mal auf unserem Twitter und Instagram vorbei, auch dort veranstalten wir immer wieder Gewinnspiele.

Die Laufzeit des Gewinnspiels ist vom 01.08. bis zum 15.08.2020. Der
Gewinner wird in der folgenden Woche ermittelt.

Die AGB des Gewinnspiels findet ihr wie immer in unserem Forum.
Schaut doch mal vorbei und nehmt an unseren Unterhaltungen teil.

Viel Spaß bei dem Gewinnspiel.
Euer Hardwareinside.de Team

Die Liebe zur Hardware und der Technik verbindet nicht nur, sondern prägt auch das Leben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
48 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Yago
Yago
3 Jahre zuvor

danke

Yago
Yago
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Yago

Ich liebe dieses Design !!!

Zocker24
Zocker24
3 Jahre zuvor

Allen viel Erfolg

clove31
clove31
3 Jahre zuvor

Wünsche viel Glück und ein echt geiles Gehäuse

R
Rosigatton
3 Jahre zuvor

Ich habe zwar gerade eben erst das Seasonic Netzteil gewonnen, aaaber….. jetzt noch das Define 7XL….. dann würde meine Frau mein Define R4 erben….. wäre Weihnachten im August….. klar mache ich mit, hätte ich seeehr gerne :h::*

Haddawas
Admin
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Rosigatton

Netzteil ist auf dem Weg

P
Patsn
3 Jahre zuvor

Bin gern dabei! 🙂

Kabs
Kabs
3 Jahre zuvor

Das sind ja schon bald 100 Leute 😉

A
Asus Freak
3 Jahre zuvor

Wünsche allen viel Glück

H
Hardware Papa
3 Jahre zuvor

Halte alle Daumen die ich habe 🙂

F
Freibiersöldner
3 Jahre zuvor

Klasse Tower!

Yago
Yago
3 Jahre zuvor

Wünsche allen viel Glück , danke !

sussi
sussi
3 Jahre zuvor

na dann, Daumen ich euch allen drück

T
Try2fixit
3 Jahre zuvor

Das Define 7 XL Case zu gewinnen würde mich riesig freuen, da ich gerade ein neues System baue und noch das Gehäuse fehlt und meine Wahl dabei eh schon auf das Define 7 XL gefallen ist. Das wäre echt super klasse! :inlove:

clove31
clove31
3 Jahre zuvor

bald ist es soweit

Kabs
Kabs
3 Jahre zuvor

200 Leute ist halt krass. Aber bei Gleam sind auch immer viele unterwegs, die sich über Plattformen die Gewinnspiele überall raus suchen.

clove31
clove31
3 Jahre zuvor

wann wird der gewinner bekannt gegeben ?

Kabs
Kabs
3 Jahre zuvor
Antwort auf  clove31

Steht oben im Text: „Die Laufzeit des Gewinnspiels ist vom 01.08. bis zum 15.08.2020. Der
Gewinner wird in der folgenden Woche ermittelt.“

Der Horst
Der Horst
3 Jahre zuvor

Kann heute bestimmt nicht schlafen 🙁

Der Horst
Der Horst
3 Jahre zuvor

Hat schon jemand gewonnen?

Haddawas
Admin
3 Jahre zuvor

Der Gewinner ist Nico G. aus Laatzen

Herzlichen Glückwunsch

Kabs
Kabs
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Haddawas

Das G. steht scheinbar für Gewinner 😉 Glückwunsch Nico :bier:

Niccolo_Nirhall
Niccolo_Nirhall
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Kabs

Danke 🙂

Niccolo_Nirhall
Niccolo_Nirhall
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Haddawas

Huhu, vielen lieben Dank 🙂 PS: Barsinghausen, nicht Laatzen 😀

clove31
clove31
3 Jahre zuvor

glückwunsch auch von mir

Niccolo_Nirhall
Niccolo_Nirhall
3 Jahre zuvor
Antwort auf  clove31

Danke 🙂

clove31
clove31
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Niccolo_Nirhall

sehen wir bilder von dem Gehäuse hier?

Niccolo_Nirhall
Niccolo_Nirhall
3 Jahre zuvor
Antwort auf  clove31

Wenn es erstmal hier ist und in nächster Zeit mit Hardware befüllt wurde gern 🙂

Niccolo_Nirhall
Niccolo_Nirhall
3 Jahre zuvor

Sagt mal, hat jemand Erfahrung wie lange es dauert bis so ein Gewinn ankommt? 🙂

Niccolo_Nirhall
Niccolo_Nirhall
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Seelenwolf

Diese grobe Schätzung reicht mir ja. Ist mir klar dass nicht jeder ständig was gewinnt xD Aber gab hier ja schon ein paar Gewinnspiele. Hätte ja sein können dass das jemand liest der/die schonmal hier gewonnen hat. Will ja auch kein Stress machen 😀

Haddawas
Admin
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Niccolo_Nirhall

Das Gehäuse ist heute raus, unserer Kontakt war letzte Woche im Urlaub

Niccolo_Nirhall
Niccolo_Nirhall
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Haddawas

Uiii danke, freue mich sehr drauf 🙂

Haddawas
Admin
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Niccolo_Nirhall

Ist schon was angekommen?

Niccolo_Nirhall
Niccolo_Nirhall
3 Jahre zuvor

Bisher nicht. Bin etwa um 16:00 von der Arbeit zurück. Gucke dann mal. Mein Kumpel wartet drauf, denn er braucht grade ein neues. Die Teile für seinen neuen PC sind alle da, nur auf das Gehäuse warten wir damit es losgehen kann 🙂

Niccolo_Nirhall
Niccolo_Nirhall
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Haddawas

Ich glaube DHL hat derzeit wenig Lust…

Haddawas
Admin
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Niccolo_Nirhall

Scheint ja aber nicht mehr lange zu dauern

Niccolo_Nirhall
Niccolo_Nirhall
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Haddawas

Ist heute angekommen. Sieht soweit alles gut aus von außen. Nachher holt es mein Kumpel ab. Bilder folgen sobald er rumgebastelt hat 😀

Kabs
Kabs
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Niccolo_Nirhall

Kommen noch Bilder Nico?

Der Horst
Der Horst
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Kabs

Sehe ich auch so, würden gerne sehen was ihr damit macht

clove31
clove31
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Kabs

würde auch gerne welche sehen

Haddawas
Admin
3 Jahre zuvor

Hast du schon Bilder für uns?

Aspec
Aspec
3 Jahre zuvor

Glückwunsch zum Gewinn 🙂

Niccolo_Nirhall
Niccolo_Nirhall
3 Jahre zuvor

Sorry, hat etwas gedauert. Habe leider bisher auch nur zwei eher suboptimale Bilder bekommen. Werde gucken dass er mir noch bessere schickt 🙂
[IMGcomment image[/IMG]

[IMGcomment image[/IMG]

clove31
clove31
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Niccolo_Nirhall

das sieht schon gut aus

HH-Freeze
HH-Freeze
3 Jahre zuvor

Da könnte man ja ne richtig schöne Wakü einbauen 🙂