Gewinnspiele

Fractal Design Define 7 XL Gewinnspiel

Wir haben heute das Vergnügen mit euch ein Gewinnspiel veranstalten zu können, in dem ihr das Fractal Design Define 7 XL in schwarz gewinnen könnt. Ausgeliefert wird die komplett geschlossene Version ohne TG, falls ihr gewinnt.

Mit dem Fractal Design Define 7 XL bekommt ihr ein großes und sauberes Gehäuse im XL Format. Es unterstützt Mainboardgrößen bis E-ATX und verwandelt euer System in ein echtes Schmuckstück. Die hier vorgestellte Version ohne TG könnt ihr mit Dämmung nachrüsten und ihr erhaltet ein super leises Zuhause für eure Hardware. Bis zu 18 HDDs oder SSDs finden Platz in dem Gehäuse. Drei Dynamic X2 GP-14 werden mit ausgeliefert. Insgesamt finden 11 Lüfter ihren Platz und es sind drei Staubschutzgitter vorhanden. Top und Front-Radiatorsupport bis 480mm werden neben einer maximalen GPU-Länge von 549 mm geboten.

Mehr erfahrt ihr auf der Website von Fractal Design.

Wie ihr das geile Fractal Design Define 7 XL Gewinnen könnt, erfahrt ihr in den folgenden Zeilen.

Macht ihr mit?

Optional: Schaut mal auf unserem Twitter und Instagram vorbei, auch dort veranstalten wir immer wieder Gewinnspiele.

Die Laufzeit des Gewinnspiels ist vom 01.08. bis zum 15.08.2020. Der
Gewinner wird in der folgenden Woche ermittelt.

Die AGB des Gewinnspiels findet ihr wie immer in unserem Forum.
Schaut doch mal vorbei und nehmt an unseren Unterhaltungen teil.

Viel Spaß bei dem Gewinnspiel.
Euer Hardwareinside.de Team

Hey Friends, its me Seelenwolf. I'm an enthusiast for watercooling and hardware for computers. Incidentally, i do Modding and like to play MMOs and sh...
danke
Allen viel Erfolg
Wünsche viel Glück und ein echt geiles Gehäuse
Ich habe zwar gerade eben erst das Seasonic Netzteil gewonnen, aaaber..... jetzt noch das Define 7XL..... dann würde meine Frau mein Define R4 erben..... wäre Weihnachten im August..... klar mache ich mit, hätte ich seeehr gerne :h::*
Bin gern dabei! :)
Das sind ja schon bald 100 Leute ;)
K