Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Erste Gaming-Optimierung für Ryzen in “Ashes of the Singularity: Escalation”

Gemeinsam mit den Spieleentwicklern Stardock und Oxide Games präsentiert AMD die erste Gaming-Optimierung für die AMD Ryzen Desktop-Prozessoren auf Steam:  „Ashes of the Singularity: Escalation“. Dank der Verbesserungen konnte die Skalierung des Spiels mit der bereits vielfach ausgezeichneten AMD Ryzen Prozessorarchitektur maßgeblich verbessert werden. In Tests wurde ein bis zu 31-prozentiger Anstieg im „Average Frames Per Second All Batches“-Benchmark gemessen, womit der Ryzen 7 1800X in den Bestleistungsbereich des Spiels vorstößt.

Weitere Informationen erhalten Sie in der unten angefügten Pressemitteilung sowie unter folgenden Links, die im Laufe des Tages live gehen werden:

Tests des Ryzen 7 1800x in Kombination mit einem DDR4-2933-Speicher und bei einer Auflösung von 1920×1089 sowie „High Preset“-Bildeinstellungen verbesserte sich der In-Game Benchmark zwischen 26 und 33 Prozent verglichen mit der Vorgängerversion von Ashes of the Singularity. Besitzer des Spiels können die neue Version auf Steam ab 15 Uhr herunterladen.

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 7:17 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
{ "lightbox_close": "Schließen", "lightbox_next": "Nächste", "lightbox_previous": "Vorherige", "lightbox_error": "Der angeforder...
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bersersku
7 Jahre zuvor

Ich behaupte mal frech das der Bench in 1920×1080 gemacht wurde und nicht in 1920×1089 ^^