Der Tag im Überblick: Alle MeldungenGewinnspiele

Heiligabend Gewinnspiel 2023 mit Hardware-Inside.de

In der festlichen Stille, zur letzten Abendsonne,
Ein Hardware-Gewinnspiel, erwartet mit Wonne,
Gehäuse und Mäuse im Lichterschein,
Ein Fest der Technik, so soll es sein.

Hinter dem nächsten Advents-Türchen, was mag da sein?
Die Tasten klappern, die Mäuse klicken,
In der Welt der Hardware, da möcht‘ man beglücken.
Eine AIO tanzt im Lichterglanz,
Die Lüfter kreisen im festlichen Kranz.

Das Rätsel:
Nicht nur ein Lichtlein, ein Adventspaket voll mit Geschenken,
gefüllt mit Gehäuse, Maus und Netzteil als Belohnung fürs Denken.
Doch nicht umsonst will das Geschenk euer sein.
Entschlüsselt das Bild, noch ist es geheim
Wisst ihr die Lösung so antwortet zügig
Die Konkurrenz schläft nicht, nein sie ist müßig.

Teilnahmeschluss ist der 31.12.2023 um 23:59 Uhr
Die Teilnehmer hoffen, mit Spannung und Mut,
Auf eine Hardware, die alles tut.
Ein leistungsstarker PC, ein Traum in der Nacht,
Für den Gewinner wird die Freude zur Pracht.
In diesem Sinne, viel Glück und viel Segen,
Möge die Technik euch Freude bewegen.

In den Belohnungspaketen (Es gibt also zwei Gewinner) erwartet euch:

 
 
 
1x APNX C1
1x DeepCool LE720
1x CHERRY MX 3.0S Wireless Tastatur
1x CHERRY XTRFY M4 Wireless Maus

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, benötigt ihr einen Foren-Account, mit dem ihr eure Auflösung des Bildes, unter dem Gewinnspielthread postet. Außerdem ist es zwingend nötig die Aufgaben in unserem Gewinnspiel-Tool zu erledigen.

Die AGBs des Gewinnspiels findet ihr in unserem Forum. Wir bitten euch auf HardwareInside den Adblocker zu deaktivieren, damit wir euch weiterhin tolle Inhalte liefern können. Schaut gerne bei uns im Forum für ein Hardware-Update vorbei und nehmt an der Diskussion teil.

Viel Freude beim Gewinnspiel wünscht euch euer HardwareInside-Team

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 7:17 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
105 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kartoffelsack
4 Monate zuvor
Das auf dem Bild dürfte ein Asus ROG Ally Handheld sein. :)

Ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Strangelittleknopf
4 Monate zuvor
Ich tippe auf einen Gaming-Laptop
M
Metty76
4 Monate zuvor
Asus ROG Ally Handheld könnte passen
K
knut32
4 Monate zuvor
Ich denke es ist Asus ROG Ally Handheld
G
gamegodmac
4 Monate zuvor
Asus ROG Ally Handheld natürlich.
M
Mababa
4 Monate zuvor
ASUS ROG ALLY
Last edited 4 Monate zuvor by Mababa
MotherGreen
MotherGreen
4 Monate zuvor
Das Asus ROG Ally Z1 Extreme!

Wünsche allen ein frohes Fest!

Benert
Benert
4 Monate zuvor
Asus ROG Ally Handheld
Fröhliche Weihnachten!
M
mini1001
4 Monate zuvor
Meine Antwort ist auch:
ASUS ROG Ally Console

Ich wünsche Euch auch ein frohes Weihnachtsfest

Madsun
4 Monate zuvor
Asus ROG Ally Handheld
K
Knightje
4 Monate zuvor
Asus Rog ally handheld
T
thomboo
4 Monate zuvor
Asus ROG Ally Handheld
F
Fireboss2552
4 Monate zuvor
Es wird sich sicher um ein Asus ROG Ally Handheld handeln. Allen anderen viel Glück und frohe Weihnachtstage!
haligia
haligia
4 Monate zuvor
Ich denke es ist das "ROG Ally Z1 Extreme" welches von Blackgen hier vor kurzem im Oktober getestet wurde :)

Frohe Weihnachten an alle…

Zocker24
Zocker24
4 Monate zuvor
Ich würde auch sagen, es ist ein ROG Ally.

Schöne Weihnachten

Mmichel
Mmichel
4 Monate zuvor
Ich vermute auch ein: Asus ROG Ally Z1 Extreme,
steckt hinter dem Rätselbild.

Allen Teilnehmern viel Glück.

Azrael
Azrael
4 Monate zuvor
Mein erster Gedanke war nicht ganz falsch, jedoch ist es kein Monitor im eigentlichen Sinne sondern es ist das ASUS ROG Ally Gaming Handheld.
N
NostromO
4 Monate zuvor
Asus ROG Ally Z1 Extreme ist das auf dem Bild
Last edited 4 Monate zuvor by NostromO
T
TionsWoodworking
4 Monate zuvor
Sollte ein ASUS ROG Strix Handheld sein
N
Nelly
4 Monate zuvor
Asus ROG Ally Handheld
The_Complete_Robot
4 Monate zuvor
Asus ROG Ally handheld gaming PC
Monk
Monk
4 Monate zuvor
ASUS ROG ALLY Z1 EXTREME
Last edited 4 Monate zuvor by Monk
F
fubi210
4 Monate zuvor
Ich denke auch das es ein Asus ROG Ally Handheld ist.
Last edited 4 Monate zuvor by fubi210
S
Schimmelboy55
4 Monate zuvor
Asus ROG Ally hoffentlich auch die extreme Variante
S
Steffen
4 Monate zuvor
Ich würde sagen das es ein Bild vom Asus ROG Ally (Z1 Extreme) ist.
smagjus
smagjus
4 Monate zuvor
Ich sehe auf dem Bild ein Asus ROG Ally Z1 Extreme! Frohe Weihnachten!
G
Gericco
4 Monate zuvor
ASUS ROG Ally Console
buetzel
buetzel
4 Monate zuvor
Ich würde auch mal auf ASUS ROG Ally tippen. Von rechts und links nach innen verzerrt? Weird.
E
Endboss_Chefetage
4 Monate zuvor
Tippe auch auf ein Asus ROG Ally Z1 Extreme und wünsche allen schöne erholsame Feiertage!
O
4 Monate zuvor
Ich tippe auch aufs Asus ROG Ally
swedeken
4 Monate zuvor
Das sieht schon *sehr* nach einem ASUS ROG Ally aus. Geiler Sch..ß. :)
S
skylounge
4 Monate zuvor
Eine ROG Ally Z1 Extreme.
triggylol
triggylol
4 Monate zuvor
Ein Asus ROG Ally Handheld Habt alle schöne Weihnachtsfeiertage und lasst uns voller Vorfreude ins neue Jahr blicken!
Maximilan Philipp
Maximilan Philipp
4 Monate zuvor
Ich wünsche euch allein eine schöne Weihnachtszeit, habt viel freunde und genießt die rechtliche Zeit des Jahres 2023.

Wenn wir schon von 2023 sprechen? Ich denke es handelt sich um das Asus ROG Ally Z1 Extreme von eurem Test 10/2023 den ich auch gelesen habe, top erklärt übrigens vor alles war für mich das Fazit wichtig, hiermit wüsche ich euch und das Team eine schöne Weihnachtzeit ihr macht euren Job echt Klasse :) meiner Meinung nach ist es immer interessant Neues zu lesen. Fröhliche Weihnachten!!!!

Last edited 4 Monate zuvor by Maximilan Philipp
H
HappyLumpy
4 Monate zuvor
ASUS ROG ALLY Z1
Frohe Weihnachten euch allen!
D
David T
4 Monate zuvor
Das Asus ROG Ally Handheld.
Frohe Weihnachten allen hier :)
T
Tawn
4 Monate zuvor
100% Asus ROG Ally
G
Gebi66
4 Monate zuvor
Asus ROG Alley Handheld
G
4 Monate zuvor
Da ich auf Schwarmintelligenz stehe und da ich auch nichts besseres finde und ich im Gedicht meine einen Hint zu sehen, sage ich auch das es ein Asus Rog Ally ist, mit viel Fantasie.
lexxi_we
4 Monate zuvor
Das ist ein AUS Rog Ally
S
4 Monate zuvor
Ich gebe es ja zu, wie in Schulzeiten hab ich mal bei den Nachbarn gepickt und deren Antwortsieht irgendwie besser aus als meine ursprüngliche….

Ich geh auch mit einem Asus ROG Ally

E
ecd
4 Monate zuvor
Asus ROG Ally
S
siggic
4 Monate zuvor
Ist das vielleicht ein ASUS ROG ALLY?
YellowCaps
4 Monate zuvor
Asus ROG Ally Z1 Extreme

Wünsche allen ein frohes Fest!

M
mage
4 Monate zuvor
Asus ROG Ally Handheld Frohe Weihnachten
G
Gebi66
4 Monate zuvor
Ich meine auch,dass es eins Asus ROG Ally Handheld ist.
K
Kryptonxgirl
4 Monate zuvor
Asus Rog Ally
P
Passionata43
4 Monate zuvor
Das könnte ein Asus ROG Ally Z1 Extreme sein.
Vielen Dank und frohe Weihnachten
C
crustycheez
4 Monate zuvor
ROG Ally von ASUS
H
horsti
4 Monate zuvor
Asus ROG Ally