Der Tag im Überblick: Alle MeldungenGewinnspiele

Gewinnspiel mit DeepCool – 3 Pakete und 3 Gewinner

Zusammen mit DeepCool haben wir uns entschieden, erneut ein Gewinnspiel anzubieten. Auch dieses Mal wird es drei mögliche Gewinner geben. Als Plattform wird Gheed verwendet, da wir so erfolgreich eine hohe Beteiligung erreichen können. Der Starttermin ist heute der 30.10 und am 13.11 endet die Aktion.

Die Gewinne

Erster Gewinner: CK560 – Midi Tower

Beim ersten der drei Gewinne handelt es sich um das CK560, den hier von uns getesteten Midi-Tower von DeepCool. Das Gehäuse konnte uns aufgrund seines tollen Designs, der guten Verarbeitung und dem guten Platzangebot überzeugen und so eine Empfehlung bekommen. Es passen bis zu 380 mm lange Grafikkarten herein, die integrierte Stütze wird sich dabei als sehr hilfreich erweisen.

Zweiter Gewinner: LS520 – 240 mm AiO

Bei der LS520 handelt es sich um eine 240 mm große AiO-Kühllösung. Es wird nicht nur eine gute Kühlung ermöglicht, sondern auch eine schicke Optik erreicht – die RGB LEDs können mithilfe der meisten gängigen Treiber gesteuert werden, darunter auch Asus Aura Sync, Razer Chroma oder MSI Mystic Light Sync. Wird die Pumpe entsprechend herunter geregelt, lässt sich ein flüsterleiser Betrieb ermöglichen. Die Lüfter garantieren einen Drehzahlbereich von 500 bis 2250 U/min, es kann sich also zwischen geringer Lautstärke und performantem Betrieb entschieden werden.

Dritter Gewinner: MG510 Maus + GM820 Mauspad

Die MG510 ist eine kabellose Maus mit schicker Optik, hochwertiger PTFE-Gleitpads und RGB-Beleuchtung. Sie ist symmetrisch gebaut und aufgrund der linksseitig angebrachten Schalter vorzugsweise für Rechtshänder geeignet. Verbaut wurden Switches von Omron, was eine knackiges Tippgefühl und eine lange Lebensdauer garntiert. Passend dazu gibt es mit dem GM820 ein  900 x 340 x 3 mm großes Mauspad, welches Dank seiner Stoffoberfläche für einen leisen Betrieb sorgt und die Gleiteigenschaften weiter verbessert. Die Matte hält aufgrund einer Gummierung nicht nur an Ort und Stelle, sondern lässt auch Flüssigkeiten abperlen und ist damit leicht zu reinigen.

Um teilzunehmen, müsst ihr euch im erwähnten Zeitraum bei Gheed anmelden und die Kriterien erfüllen. Der Gewinner wird dann per Zufall gewählt und wenige Tage nach Ende der Aktion von uns benachrichtigt. Die AGBs des Gewinnspiels findet ihr wie immer in unserem Forum. Außerdem bitten wir euch, Hardwareinside auf die Whitelist eures Adblockers zu setzen. Das ist für uns eine wichtige Einnahmequelle, um auch dauerhaft Inhalte liefern zu können. Schaut ab und an in unser Forum, um auf dem aktuellen Stand zu sein.

Euer HardwareInside-Team

 

Hier geht es zu GHEED

https://gheed.com/giveaways/g-BGd8

 

Die AGBs findet ihr wie immer in unserem Forum.

Schaut doch mal vorbei und nehmt an unseren Unterhaltungen teil.

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 17:07 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
80 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
T
titskneufen
1 Jahr zuvor
Hey, ich würde mich am meisten über das Gehäuse freuen aber über das andere natürlich auch weil ich vor habe nach dem AMD release mir einen neuen PC zu kaufen :)
David D.
David D.
1 Jahr zuvor
moin,
das deepcool ck560 case, wäre perfekt für mein nächstes projekt.

lg, david

M
Matse
1 Jahr zuvor
Hi, am meisten Freude würde mir die Maus mit Mauspad bereiten, da ich zwar selbst schon eins besitze aber dies dann meinen Freund geben würde der noch kein 900 Mauspad besitzt und nur eine Standart-Maus hat, Viel Glück allen
D
DFK79
1 Jahr zuvor
Die Maus wäre perfekt weil meine schon viele Jahre alt ist und manchmal von alleine doppelklickt.
P
1 Jahr zuvor
Maus mit Mauspad wäre ein cooler Gewinn
L
levatron
1 Jahr zuvor
Ich würde mich sehr über die 240 mm Aio freuen, da ich die sehr schön finde und die meinen Luftkühler ersetzen würde
Danke übrigens für die tolle Chance!
swedeken
1 Jahr zuvor
Alles drei großartige Preise. Ich würde mich überraschen lassen.
Seikuri
Seikuri
1 Jahr zuvor
Da ich mir einen leicht unterdimensionierten Lüftkühler geholt hab, würd ich den einfach gern mit der LS520 240 mm All in one Wasserkühlung austauschen :p
S
1 Jahr zuvor
Das Case wäre genau richtig. Mangels Platz für meine AIO muss ich eh in Kürze mit der hardware umziehen.
C
ChckNrrs
1 Jahr zuvor
Moin. Ich würde wenn gerne das Case nehmen. Stabil, Airflow, reichlich Platz für Lüfter / Radiatoren und Festplatten: passt LG in die Runde
Physicus
Physicus
1 Jahr zuvor
Der Midi-Tower von DeepCool CK560 wäre mega, vielen Dank für das coole Gewinnspiel
clove31
clove31
1 Jahr zuvor
Ich finde das Gehäuse auch genial
M
Makromatee
1 Jahr zuvor
Alles ganz cool, aber die AIO könnte ich davon am Besten gebrauchen.
G
Gericco
1 Jahr zuvor
Ich möchte gerne ie Aio haben. Richtig cooles Design!
D
dasB
1 Jahr zuvor
Die AIO Kühlung wäre klasse
C
crok123
1 Jahr zuvor
Die AIO wär spitze
OnkelHolle
OnkelHolle
1 Jahr zuvor
Tolles Gewinnspiel. Könnte aktuell eine neue Maus mit Pad gebrauchen, merke momentan wieder wie nervig meine alte ist beim MW2 spielen :D
O
Obaro
1 Jahr zuvor
Ich würde gerne das Gehäuse gewinnen
L
Lukema
1 Jahr zuvor
Das Gehäuse wer cool für meinem kleine Sohn was auf zu Bauen :)
P
pe081178
1 Jahr zuvor
Das Gehäuse wäre super
M
Metty76
1 Jahr zuvor
Coole Sache, da mache ich doch gleich mit
Zocker24
Zocker24
1 Jahr zuvor
Das Case oder die Maus wären nice.

Da meine Corsair Glaive langsam den Geist aufgibt.

N
1 Jahr zuvor
Ich hätte gerne die Maus!
N
NostromO
1 Jahr zuvor
Das Gehäuse oder die AiO
N
NostromO
1 Jahr zuvor
Das Handle von Gheed zu Twitter funktioniert (mal wieder) nicht
A
Asus Freak
1 Jahr zuvor
bei mir geht es
MotherGreen
MotherGreen
1 Jahr zuvor
Die AiO wäre Klasse
Madsun
1 Jahr zuvor
Ich würde mich riesig über das Gehäuse freuen. Sieht sehr edel aus und ist auch noch schön kompakt.
U
Uwe-09
1 Jahr zuvor
Die AiO wäre toll
darkgizi
1 Jahr zuvor
Die DeepCool LS520 wäre ein Traum. Drücke allen die Daumen und danke für das Gewinnspiel!
A
as2
1 Jahr zuvor
Ein Gehäuse wo aktuelle Grafikkarten noch reinpassen wäre sehr praktich. Auch wenn mir dann immer noch das Budget für eine größere Grafikarte fehlt.
S
SMILy
1 Jahr zuvor
Tolles Gewinnspiel! Ich würde mich am meisten über das Gehäuse freuen da ich mir zu Weihnachten einen neuen PC bauen werde, natürlich wäre die AiO auch super dafür geeignet ebenso wie Maus! Danke für die Chance auf die hochwertigen Gewinne!
B
Bluemaster1981
1 Jahr zuvor
K
kalle65589
1 Jahr zuvor
Die 240 mm AiO wäre4 klasse
K
krappi79
1 Jahr zuvor
Oh der Midi Tower wre klasse!
T
tommy7110
1 Jahr zuvor
Super Gewinnspiel, wie immer! Das Gehäuse oder die AiO wäre super, und würde ich für mein gemeinnütziges Peojekt nehmen (was dann endlich mal fertig werden würde, ohne Sponsoren)
S
Seyorim
1 Jahr zuvor
Ich würde mich sehr über das Gehäuse freuen, da ich mein großen Cube von Corsair langsam mal austauschen möchte.
B
Brolle
1 Jahr zuvor
Am liebsten hätte ich wohl auch den Tower. Ansonsten wäre ich mit der Maus und Mauspad auch sehr zufrieden!
R
RT1
1 Jahr zuvor
Hallo, das Gehäuse wäre nicht schlecht. Die Maus und das Pad kann ich jetzt gut gebrauchen, da einer meiner Nager den Dienst verweigert.
trackback

[…] Hier geht’s zum Gewinnspiel […]

Twixtor
Twixtor
1 Jahr zuvor
Das Case wäre top.
magicflyer
magicflyer
1 Jahr zuvor
Die LS 520 , wäre echt cool, könnte ich gebrauchen, tolles Gewinnspiel.
M
majoplinka
1 Jahr zuvor
Mauspad = schöne sache
Der Burner
Der Burner
1 Jahr zuvor
Maus und Pad könnte ich derzeit gut gebrauchen
E
Erowain
1 Jahr zuvor
Ahoi!
Ich würde mich sehr über den CK 560 Midi Tower freuen, da sich mein Sohn bald sich selbst etwas zusammenstellen will, und ich ihn damit unterstützen und überraschen könnte. Ich finde das ein tolles und persönliches Gewinnspiel.
Liebe Grüße
Last edited 1 Jahr zuvor by Erowain
R
raver1980
1 Jahr zuvor
Die Maus wäre ein perfektes Geschenk für mein Patenkind
L
Lestarte
1 Jahr zuvor

MG510 Maus + GM820 Mauspad wären für mich der ideale Gewinn. Meine AiO und Gehäuse reichen mir vollkommen. Nur meine 2,50€ Maus könnte mal ausgetauscht werden und mein Mauspad bräuchte auch mal eine Frischekur :D

M
MaxLeDachs
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Lestarte
Ich würde mich besonders über die Maus und das Mauspad freuen.
B
Boradir
1 Jahr zuvor
Für mein 6 Jahre altes System wäre jedes dieser Teile ein schönes Upgrade….
Schwer sich da zu entscheiden. Aber ich denke mit dem Gehäuse könnte ich am meisten anfangen
F
Fisherman1977de
1 Jahr zuvor
Die LS520 – 240 mm AiO wäre nice