Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

GOG.com feiert den 10. Jahrestag mit einem Makeover, Freebies und einem Site-wide Sale!

Es war vor weniger als einem Monat, als wir über GOG.coms Back-to-School-Spielverkauf berichtet haben.

GOG.com (früher Good Old Games) ist heute 10 Jahre alt geworden und hat entschieden, dass es eine erfolgreiche Zeit war, um mit uns den Jahrestag zu feiern. Zunächst einmal wurde die gesamte Website visuell überarbeitet und bietet eine neue Farbpalette sowie Verbesserungen bei der Benutzerfreundlichkeit. Die Änderungen beziehen sich auf die Spielesammlungen und Menüs.

Wichtiger für euch, nehme wir an, ist das freie Spiel/e.
Diese sind über ein Voting verfügbar. Ab sofort können die Besucher zwischen Shadow Warrior 2, Superhot und Firewatch für weitere 36 Stunden abstimmen. Danach wird das Gewinnspiel für die nächsten 48 Stunden nach Ende der Abstimmung kostenlos zur Verfügung stehen. Es gibt auch viele, viele andere Spiele auf der Website. GOG.com hat Unterstützung für ihre Medienpartner hinzugefügt, um eine Liste von empfohlenen Spielen wie Eurogamer, PC Gamer und GameSpot zu erstellen. Die Seite enthält jetzt auch einen Geschichtsabschnitt, der die bescheidenen Anfänge der Website zu der heutigen führenden Front für DRM-freie Spiele zeigt.

Quelle: techpowerup

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 7:17 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Die Liebe zur Hardware und der Technik verbindet nicht nur, sondern prägt auch das Leben.
Schlagworte:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
S
Scarecrow1976
5 Jahre zuvor

Mal sehen ob was gutes dabei ist 🙂

clove31
clove31
5 Jahre zuvor

ich guck auch