Microsoft kündigt Surface Headphones-Wireless, Noise-Cancelling und .. Cortana

Google+ Pinterest LinkedIn tumblr. +

Neben Updates für die Surface-Hardware-Palette von Laptops, All-in-One-Geräten und konvertierbaren PCs hatte Microsoft eine überraschende Ankündigung im Rahmen ihrer heutigen Medienveranstaltung.

Dies beinhaltete ein völlig neues Produktgenre unter der Marke Surface in Form von Kopfhörern.
Die neuen Surface-Kopfhörer fügen sich nahtlos in den aktuellen Trend audiophiler, kabelloser Kopfhörer ein. Dieser klingt an sich schon irre gut und verfügt über 13 Stufen der Geräuschunterdrückung. Desweiteren bietet es zwei nach vorne gerichteten Mikrofone für Cortana- und Sprachanrufe und insgesamt 8 Mikrofone für die Geräuschunterdrückung. Dies ist ein Over-the-Ear-Kopfhörer, der Beam-Forming für Freisprechen und Cortana-Unterstützung bietet, während Sie Microsoft’s virtuellen Assistenten verwenden. Die Surface-Kopfhörer werden über Bluetooth miteinander verbunden und sind in der Standardfarbe Surface Grey erhältlich.

Der Preis für die Kopfhörer beträgt 349 US-Dollar und wird später in diesem Jahr verfügbar sein.

Quelle: techpowerup
Bild: Microsoft

Teilen.

Einen Kommentar schreiben