Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

GTA 6 in Arbeit, bestätigt Entwickler Rockstar Games

Die Grand Theft Auto (GTA)-Serie ist eines der beliebtesten Spiele-Franchises aller Zeiten, wobei die letzte Version V (fünf) vielleicht der beliebteste Teil ist. Allerdings wurde GTA V bereits im September 2013 veröffentlicht und ist damit fast neun Jahre alt. Ohne Rücksicht auf den Online-Titel brauchen die Fans von GTA neue Inhalte, um zufrieden zu sein. Seit einiger Zeit sammeln wir Gerüchte über die Existenz von GTA 6, einem Nachfolger der berühmten GTA V Edition. Heute haben wir die Information, direkt vom Spieleentwickler Rockstar Games, erhalten, dass die Veröffentlichung von GTA 6 „in vollem Gange“ ist.

 

GTA 6

 

Rockstar Games
Angesichts der beispiellosen Langlebigkeit von GTA V wissen wir, dass viele von euch uns nach einem neuen Teil der Grand Theft Auto-Serie gefragt haben. Bei jedem neuen Projekt, das wir in Angriff nehmen, ist es immer unser Ziel, das bisher Erreichte deutlich zu übertreffen – und wir freuen uns, bestätigen zu können, dass die aktive Entwicklung des nächsten Teils der Grand Theft Auto-Serie in vollem Gange ist. Wir freuen uns darauf, mehr zu verraten, sobald wir so weit sind, also bleibt bitte auf dem Rockstar Newswire für offizielle Details dran.

Ein konkretes Datum wird hier nicht genannt. Wir haben jedoch die Bestätigung, dass die Fans der GTA-Reihe irgendwann in der Zukunft ihre heiß erwartete Fortsetzung bekommen werden.

 

 

Quelle: GTA 6 is „Well Underway“, Confirms Developer Rockstar Games | TechPowerUp

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 14. März 2024 um 22:28 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen