Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Honor startet Tester-Programm mit Honor 6X

Düsseldorf, 19. Januar 2017 – Honor, die Smartphone-Community für die Digital Natives, sucht internetaffine Fans und Follower, die das Honor 6X auf Herz und Nieren testen wollen. Kundenwünsche und -meinungen sind Honor sehr wichtig, denn diese fließen unmittelbar in die Entwicklung der Geräte ein. So entstehen Smartphones, die exakt auf die Bedürfnisse der Fans und Nutzer zugeschnitten sind.

Bewerben, testen und behalten
Um die Wünsche noch besser zu berücksichtigen, startet 2017 das „Honor Testers“-Programm. Zehn Gewinner aus ganz Deutschland haben die Chance das außergewöhnliche Honor 6X auf Herz und Nieren zu testen. Die Bewerbungsphase startet zwischen dem 19. und 26. Januar. Einfach unter hihonor.com/de/honor6xtesters registrieren und ein paar Zeilen dazu schreiben, warum du das Honor 6X testen möchtest. Im Laufe eines Monats wirst du dann die drei Hauptmerkmale unter die Lupe nehmen, beginnend mit der Dual-Kamera.

Drei tolle Features, drei glückliche Gewinner
Erzähle Deinen Fans und Lesern von der innovativen Dual-Kamera und wie sie in nur 0,3 Sekunden ein Bild schießt. Teste die herausragende Akkulaufzeit von bis zu 2,2 Tagen, die genug Energie für einen langen Tag oder einen spontanen Trip bietet. Und erlebe die flüssige Bedienung, mit genug Reserven für anspruchsvolles Zocken, Internet surfen oder einen entspannten Film auf der Couch. Unter allen Teilnehmern gewinnen die drei, deren Artikel und Feedback am besten bewertet wurde, am ausführlichsten geschrieben ist und die schönsten Bilder enthält. Und das Beste: Die Gewinner behalten ihre Geräte am Ende des Tests. Bewirb Dich jetzt, um am exklusiven Honor-Testers-Programm teilzunehmen.

Weltweiter Erfolg der Marke Honor

Als führende Smartphone-Online-Marke verkaufte Honor 2015 weltweit mehr als 40 Millionen Geräte. Auf der ganzen Welt zählt Honor bereits im dritten Jahr seines Bestehens 60 Millionen Kunden. Mehr als 100 Millionen Konsumenten sind Fan von Honor und folgen der Marke im Social Web. Das global operierende Geschäftsmodell von Honor mit Fokus auf E-Commerce gilt als wegweisend.