Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

HyperX Gears of War Gaming-Headset ab sofort verfügbar

München, 19.09.2016 – HyperX, eine Sparte der Kingston Technology Company Inc., dem weltweit größten unabhängigen Speicherhersteller, hat heute mit dem HyperX CloudX Revolver Gears of War Headset den Launch eines offiziell für die Xbox lizensierten Headsets bekanntgegeben. Fans von Gears of War können sich auf ein exklusives Design freuen, welches das Xbox One S Gears of War 4 Limited Edition 2TB Bundle und den Xbox One Gears of War 4 Crimson Omen Limited Edition Wireless Controller1 komplementiert.

Das HyperX CloudX Revolver Gears of War Headset ist geeignet für First Person Shooter und offene Spielwelten. Das Headset bietet Sound in Studioqualität, sodass Spieler ihre Gegner noch genauer und aus größerer Entfernung hören können. Das HyperX CloudX Revolver Gears of War verfügt über 3,5-mm-Klinkenstecker (4-polig) und ein PC-Verlängerungskabel (2 m). Es ist mit einem Kopfbügel aus echtem Leder und dem hochwertigen, preisgekrönten HyperX Memoryschaum für stundenlanges komfortables Spielen ausgestattet.

„Wir bei HyperX freuen uns sehr, Fans von Gears of War die Möglichkeit zu bieten, ihr Gameplay mit unserem neuesten Headset noch weiter zu verbessern“, sagt Christian Marhöfer, Regional Director DACH bei Kingston. „Wir haben hart an der Soundqualität und dem Design gearbeitet, um Gamern zusammen mit Microsoft und The Coalition ein umfassendes Erlebnis mit Gears of War zu bieten.“

Auf das HyperX Cloud Revolver Gears of War Headset gewährt Kingston zwei Jahre Garantie. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage von HyperX.

Spezifikationen des HyperX CloudX Revolver Gears of War:

Kopfhörer:

Treiber: Dynamisch, 50mm, mit Neodym-Magneten
Typ: Ohrumschließen, geschlossen
Frequenzbereich: 12 – 28.000 Hz
Impedanz: 33 Ω
Schalldruckpegel: 104,5 dB SPL/mW bei 1kHz
Klirrfaktor (THD): < 2%
Eingangsleistung: Nennleistung 30 mW, maximal 50 0mW
Gewicht: 364 g
Gewicht mit Mikrofon: 380 g
Kabellänge und -typ: Headset (1,3 m) + Audio Control Box (2 m)
Anschluss: Headset – 3,5 mm Klinkenstecker2 (4-polig) + Audio Control Box – 3,5 mm Klinkenstecker für Ton und Mikrofon

Mikrofon:

Typ: Elektret-Kondensatormikrofon
Richtcharakteristik: Unidirektional, rauschunterdrückend
Frequenzbereich: 50 – 18.000Hz
Empfindlichkeit: -40 dBV (0 dB = 1V/Pa, 1 kHz)

1 Für Xbox One Controller ohne 3,5 mm-Buchse ist ein Adapter erforderlich (separat erhältlich).
2 Kompatibel mit Geräten mit Anschlüssen nach CTIA-Standard.