Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Intel XE – Enthüllung auf der GDC 2020

Die diesjährige Game Developers Conference (GDC), die im März stattfinden wird, entwickelt sich zu einer sehr interessanten Konferenz. Laut der GDC-Planungsplattform wird Intel eine Präsentation über seine kommende Xe-Grafikkartenarchitektur halten. Es heißt: „Intels brandneue Xe-Architektur, wurde schon eine Weile angeteasert und soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden! Dieses Update bringt eine signifikante Verbesserung der Berechnung, der Geometrie und des Durchsatzes gegenüber den heute weit verbreiteten Gen9- und Gen11-Grafiken“, gibt uns Intel als kleinen Hinweis auf das, was noch kommen wird.

Intel XE

Der Vortrag wird von Intels Senior Developer Relations Engineer Antonie Cohade präsentiert und beinhaltet einen detaillierten Blick auf die Xe-Hardware-Architektur und ihre Implementierungen. Der Vortrag über die Xe-Grafik sollte, um „leistungsstarke neue Funktionen“ vorzustellen, den neuesten Trend in der Welt der 3D-Grafik und des Raytracing erwähnen und uns zeigen, was die Fähigkeiten der neuen GPU-Architektur sind.

Quelle: www.techpowerup.com

Mein Name ist Patrick Ermisch, ich bin 31 Jahre alt und schon seit etlichen Jahren ein hardwarebegeisterter Bastler. Zu meinen weiteren Hobbys gehöre...
da ist man ja echt gespannt was noch so von intel kommt
C