Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

LeEco Pro 3 mit beeindruckender Hardware geleaked!

Das kommende Smartphone „LeEco Pro 3“ ist laut den geleakten Daten eines der stärksten auf dem Markt. Wenn man dem AnTuTu (bekanntester Benchmark für Smartphones) Listing glauben mag, erreichte das Mobiltelefon 163,546 Punkte, was deutlich höher als zum Beispiel die Ergebnisse des Galaxy Note 7 oder Galaxy S7 ist. Wenn man allerdings die verbaute Hardware sieht, ist
das erstaunlich hohe Ergebnis verständlich: Verbaut ist ein Snapdragon 821, 6GB RAM und 64GB ROM.

Die AnTuTu Informationen wurden an Weibo geleakt. In den Leaks ist auch von einem 5000 mAh Akku die Rede, sowie einer 16MP Back/ 8MP Front Kamera. Verpackt ist das Ganze in ziemlich dünnen 7mm.

Der Preis und die Verfügbarkeit sind noch nicht bekannt, wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Quelle: www.nextpowerup.com

  • <p>Die Hardware der LeEco Smartphones ist ja immer hui. 6GB Arbeitsspeicher im Smartphone ist der absolute Wahnsinn, wenn auch etwas übertrieben?!</p>
    <p>
    6GB Arbeitsspeicher im <a href="http://www.hardwareinside.de/community/tags/smartphone/" class="internalLink ProxyLink" data-proxy-href="http://www.hardwareinside.de/community/tags/smartphone/">Smartphone</a> ist der absolute Wahnsinn, wenn auch etwas übertrieben?!
    </p><p><br /></p><p>Naja beim OnePlus3 konnte man die 6GB RAM vorerst nicht nutzen... Das Smartphone hat durch die im Hintergund laufenden Akku sparmaßnahmen verhindert, dass die vollen 6GB nutzbar waren. Erst vor ~2 Monaten kam ein Update mit einem fix. Wie besser das RAM Management geworden ist, kann ich dir aber nicht genau sagen... Da kann man nur hoffen, das dieses Smartphone das Problem nicht hat...</p><p><br /></p><p>Das Teil ist auf einer Seite schon gelistet für 399$, kann jedoch am Ende ein ganz andere Preis sein.... Soll letztendlich mit dem OP3 konkurieren...</p>
    H