AllgemeinDer Tag im Überblick: Alle Meldungen

LG führt den 27GL850G „UltraGear“ Monitor mit 160 Hz, WQHD, Nano IPS, G-Sync ein

In einem weiteren Eintrag in LGs (noch in der Entwicklung befindlichen) UltraGear-Reihe von Gaming-Monitoren, wurden die Vorhänge für den 27GL850G beiseite geschoben, um seinen ersten Auftritt zu erlauben. Während 49- und 38-Zoll-Monitore allesamt gut und schön sind und LG die Vorzüge hat, um attraktive Kaufoptionen zu schaffen, wollen manche Benutzer keinen großen schwarzen Spiegel vor sich haben. Und da kommt die 27 „Diagonale des LG 27GL850G besonders gut an.

Das Panel ist vom Nano-IPS-Typ mit einer Auflösung von 2560 x 1440 (WQHD) und unterstützt eine Aktualisierungsrate von 160 Hz (nach dem Übertakten über das eingebettete OSD von den nativen 144 Hz). NVIDIA G-SYNC unterstützt einen variablen Bildwiederholfrequenzbereich von 30 – 160 Hz. Ein statisches Kontrastverhältnis von 1000: 1, ein horizontaler und vertikaler Betrachtungswinkel von 178 ° sowie ein flimmerfreies, verbessertes Phosphor-Hintergrundlicht runden das Spektrum ab. Es wird erwartet, dass der 27GL850G über seine Nano-IPS-Technologie ~ 98% DCI-P3 (~) 135%) Farbraum abdeckt. Auf der Rückseite des Monitors befindet sich eine rote LED-Beleuchtung. Eine VESA-Halterung ist vorhanden, und die Neigungs-, Höhen- und Schwenkeinstellungen sind möglich. 1x DP, 1x HDMI, 2x USB 3.0-Anschlüsse (mit Schnellladung – plus 1x USB 3.0-Upstream-Anschluss), ein 3,5-mm-Kopfhöreranschluss und ein Gleichstromeingang (externer Stromversorgungsblock) sind ebenfalls vorhanden.

Quelle: techpowerup

Hi I'm an enthusiast for water cooling and hardware for computers. Incidentally, I still do Youtube and like to play MMOs and shooters. Ich bin Enth...