Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

LIAN LI bringt die neuen BR Digital Gehäuselüfter auf den Markt

20. Mai 2019, Taipeh, Taiwan – LIAN LI Industrial Co. Ltd., ein weltweit führender Hersteller von Aluminiumgehäusen und Peripheriegeräten, stellt heute mit dem BR Digital das neueste Modell in seiner Familie von RGB-Lüftern vor. Auf die erfolgreich eingeführten BR- und BR Lite-Lüfter folgt mit dem BR DIGITAL ein preisgünstiger Lüfter in 3 unterschiedlichen Farben mit 12 adressierbaren LEDs, die über einen RGB-Controller (oder über die Software des Mainboards) steuerbar sind. Dank seiner einstellbaren Drehzahl und seinem fluiddynamischen Lager gehört der BR Digital auch zu den leisesten Vertretern unter den Gehäuselüftern.


Ein revolutionärer Stil

Ein Lüfter, der Gamer und Enthusiasten gleichermaßen begeistert! LIAN LI hat mit dem BR Digital einen adressierbaren 120mm RGB-Gehäuselüfter entwickelt, der sich durch seine Effizienz und sein niedriges Betriebsgeräusch auszeichnet. Erhältlich in den Farben Silber, Space Grau und Schwarz, ist der BR Digital mit einem aus Aluminium gefrästem LIAN LI-Logo verziert, das in der Mitte des Lüfters zu finden ist. Um das Logo herum sind die 12 adressierbaren LEDs angeordnet, um das RGB-Erlebnis auf die nächste Stufe zu heben und dem Benutzer die Möglichkeit zu geben, den Stil seines Systems dem eigenen Belieben nach anzupassen. Bei einer UVP von 49.99 EUR beinhaltet der Lieferumfang des BR Digital ein Set von 3 Lüftern, einen Controller, ein Stromkabel, Daisy-Chain-Kabel sowie einen LED-Hub.

16 Beleuchtungsmodi und 9 Lichtgeschwindigkeitsstufen über einen RGB-Controller

Ein Gehäuse sieht nur so gut aus wie seine Beleuchtung, und der BR Digital bietet alle erdenklichen Lichteffekte. Sie können über die Steuerung zwischen 16 einzigartigen Beleuchtungsmodi und 9 Lichtgeschwindigkeiten wählen. Da Worte manchmal nicht ausreichen, können die verfügbaren Modi in diesem Video direkt bestaunt werden: https://youtu.be/e2Q3p-zXJSs

Attention to detail is everything, that is why perfectionist will be happy to know the BORA Digital is compatible with their favorite LIAN LI STRIMER 24-pin RGB cable for a synchronized and harmonious lighting effect, as well as with a wide variety of motherboards LED management software such as the ASUS AURA Sync, GIGABYTE RGB Fusion, MSI Mystic Light Sync, and ASRock Polychrome Sync.

Liebe zum Detail ist alles, deshalb wird sich der Perfektionist freuen, dass der BR Digital mit dem LIAN LI STRIMER 24-pin RGB Kabel und einer Vielzahl von Mainboards und deren jeweiligen Software wie ASUS AURA Sync, GIGABYTE RGB Fusion, MSI Mystic Light Sync und ASRock Polychrome Sync kompatibel ist.

Spezifikationen

Lüfterabmessung

120mm x 120 mm x 27mm

Nennspannung

DC 12V (LED Spannung 5V)

Lüfterdrehzahl

900 ~ 1800 U/min

Max. Luftdruck

1,46 m-H20

Max. Luftstrom

57.97 CFM

Lautstärke (Min.- Max.)

19.4 ~ 29 dBA

Lagertyp

Fluiddynamisches Lager

Betriebsspannung

10,8V – 13,2V

Startspannung

≥ 6V (Auslastungsgrad 100%)

Eingangsstrom

Max. 0,45A

Eingangsspannung

Max. 5,4W

Die UVP der BR Digital Lüfter beträgt 49.99 EUR und beinhaltet ein Set von 3 Lüftern, einen RGB-Controller, ein Stromkabel, Daisy-Chain-Kabel sowie einen LED-Hub. Weitere Informationen zum LIAN LI BR Digital Lüfter finden Sie auf der offiziellen Produktseite unter: http://www.lian-li.com/bora-digital/

BR Digital video:

Liken und folgen Sie der Facebook-Seite von LIAN LI, um auf dem Laufenden zu

Seelenwolf

Watercooling, News, Reviews, Modder
Mod
28. 11. 2016
3.837
1.761
113
Optisch wie man es von Lian Li gewohnt ist, sehr edel.
 

Drayygo

Moderator
Mod
21. 03. 2016
602
218
43
31
Ich wäre eher mal dafür, dass man leise Lüfter mit RGB kombiniert. Ich hätte gerne Ersatz für meine Silent Wings 3, sehr gerne auch mit LEDs, aber was da so auf dem Markt ist, ist ja eher.. suboptimal :D
 

Scarecrow1976

Moderator
Mod
27. 11. 2014
3.589
1.501
113
NRW
Das stimmt leider. Aber man kann die LEDs ja auch einzeln nachrüsten. Es gibt ja von Silverstone die
SST-FG122/FG140 RGB LED 120mm/140mm, Rahmen. Die passen auf die meisten Lüfter.