Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

AMD Radeon Navi im 3. Quartal

AMDs Navi kommt im 3. Quartal 2019

Auf der jährlichen Aktionärsversammlung hat AMD bestätigt, dass die neue GPU Generation unter dem Namen Navi im 3. Quartal 2019 verfügbar sein wird.

Das die AMD Ryzen 3000 CPU Serie für das 3. Quartal geplant ist, ist ja schon bekannt. Nun wurde von offizieller Seite auch Navi für den gleichen Zeitpunkt angekündigt, was natürlich für alle Aufrüstwilligen eine gute Nachricht ist.

Auszug aus der Aktionärsversammlung

Leistungstechnisch werden die neuen, im 7nm – Verfahren angefertigten Navi-GPUs wohl das Performance- bis Mainstream-Segment bedienen, da AMD ebenfalls verkündet hat, dass sie mit der Vega VII im High End Bereich schon bestens aufgestellt sind.

Das bedeutet, dass wir zur Computex und E3 dieses Jahr mehr Fakten und Ankündigungen erwarten können, die Produkte selbst aber wahrscheinlich erst frühestens Juli im Handel erhältlich sind.

 

Quelle: https://videocardz.com

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Scarecrow1976
Admin
3 Jahre zuvor
Bin sehr gespannt was da kommt :)
Scarecrow1976
Admin
3 Jahre zuvor
Die ca. 330Euro sind eine Kampfansage.
Scarecrow1976
Admin
3 Jahre zuvor
Also erst mal abwarten.
trackback

[…] von Sapphire bestätigt. Somit werden andere Gerüchte, über die wir hier zum Beispiel berichten: AMD Radeon Navi im 3. Quartal […]