AkkusAktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideMobile Peripherie

Lumsing LUM-008-03 Powerbank im Test

 


Akkus in Smartphones und Co sind heutzutage gar nicht mal so klein dimensioniert und halten meist einen Tag bei normaler Nutzung, aber was machen wenn das iPad oder Smartphone nach intensiver Nutzung am Arbeitsplatz oder im Außendienst so entladen ist, dass man auf dem Heimweg in der Bahn nichts mehr damit machen kann? Man greift einfach nach einer Powerbank, und davon wimmelt es im Netz und Elektronikmarkt nur so. Heute widmen wir uns einer Powerbank aus dem Hause Lumsing, welche mit einer stattlichen Kapazität von 16.000 mAh daher kommt und dabei noch edel aussieht. Die etwas sperrige Bezeichnung lautet LUM-008-03. Aber bringt uns die Powerbank auch sicher durch den Tag? Das werden wir nun herausfinden.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unserem Partner Lumsing für die Bereitstellung der Powerbank sowie für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken.

[IMG]

Autor: Sebastian P.