Der Tag im Überblick: Alle MeldungenGames

Neue Battlefield 1 Map ‚Prise de Tahure‘ jetzt kostenlos erhältlich

Ab dem 16. Januar ist die ‚Prise de Tahure‘-Karte für Battlefield 1 nun für jeden einzelnen Besitzer des Spiels kostenlos spielbar. Ursprünglich war es Teil der Erweiterung „Thou Shall Not Pass„. Benutzer können es auch bekommen, wenn sie den Premium-Pass besitzen. Die Karte zeigt einen Zusammenstoß zwischen französischen Jägern und deutschen Truppen, der in der Nacht intensiv ausgetragen wird. Der urbane Charakter des Kartenlayouts erschwert auch die Sache und stellt die Kampffähigkeiten der Spieler auf den Prüfstand.

Battlefield 1 Gallipoli Prozess bis zum 22. Januar
Gleichzeitig erschließt EA auch Inhalte der „Thou Shall Not Pass“ und der „In the Name of the Tsar“ Expansion für eine begrenzte Zeit der Öffentlichkeit. Dies ist Teil des Gallipoli-Prozesses von Turning Tides DLC.

Außerdem können Besitzer des Battlefield 1 Premium Passes schon bald in die Nordseekampagne von Battlefield 1 Turning Tides einsteigen. Mit den Karten der Zeebrügge und Helgoland Bucht, den Royal Marines des britischen Empire und dem neuen C-Klasse Luftschiff werden die Möglichkeiten der amphibischen Kriegsführung auf eine ganz andere Ebene steigen.

Details über die nächste Erweiterung für Battlefield 1 namens Apocalypse sind noch in Vorbereitung. „Auf diese Enthüllung müsst ihr noch ein bisschen länger warten!“

Quelle: Battlefield 1’s ‚Prise de Tahure‘ Map Now Available for Free | eTeknix

0
  • Kleiner Fehler bei They shall not pass
    Naja ob der Pass noch nötig ist ? Ich weiß es nicht.
    D