Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Neues im NOWvember: Der GFN-Thursday bringt 17 neue Spiele zu GeForce NOW

Heute ist der erste GFN-Thursday des Monats und bei GeForce NOW steht so einiges an. Tatsächlich wird diesen Monat bei Geforce NOW so viel passieren, dass wir ihn spontan NOWvember getauft haben. Den Anfang macht heute die erste Welle von GeForce-NOW-RTX-3080-Vorbestellungen, die als neue Form der Mitgliedschaft aktiviert werden. 

Spieler in Nordamerika, die eine sechsmonatige GeForce-NOW-RTX-3080-Mitgliedschaft vorbestellt haben, können ab sofort von den Features der neuen Serviceklasse profitieren. Danach wird der Rollout fortgesetzt, bis alle Vorbestellungen erfüllt sind.

GeForce-NOW-RTX-3080-Mitglieder sind die ersten, die ihr Spielerlebnis mit höheren Auflösungen, schnelleren Bildraten, geringerer Latenz, den längsten Spielsitzungen und den meisten Einstellungsmöglichkeiten aufwerten können.

Vorbestellungen für eine sechsmonatige RTX-3080-Mitgliedschaft werden weiterhin angenommen, solange sie verfügbar sind. Die Freischaltung für europäische Vorbestellungen wird voraussichtlich im Dezember beginnen.

Aber natürlich wäre es kein echter GFN-Thursday ohne die Ankündigung weiterer Spiele. Der erste Donnerstag im Monat bietet schon mal Vorgeschmack auf das, was noch kommen wird. Insgesamt 17 Spiele werden im Laufe des NOWvember ihren Weg in die GeForce-NOW-Bibliothek finden. Den Anfang machen diesen Donnerstag unter anderen der ultimative Küchen-Chaos-Simulator Recipe For Disaster und die Wildtier-Simulation Let’s Build a Zoo, in dem Spieler durch DNA-Splicing ihre eigenen Tiere erschaffen können.

Die vollständige Liste der Spiele dieser Woche gibt es hier:

Ebenfalls im November erscheinen:Bakery Simulator (Erscheint neu auf  Steam)