Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

NVIDIA: GeForce-Spieler sind „Game Ready“ für Call of Duty: Black Ops Cold War und Destiny 2 bekommt NVIDIA Reflex!

er aktuelle GeForce-Game-Ready-Treiber macht GeForce-Nutzer „Game Ready“ für Call of Duty: Black Ops Cold War und gewährleistet maximale Leistung sowie ein reibungsloses Spielerlebnis. Call of Duty: Black Ops Cold War unterstützt Raytracing und weitere NVIDIA-Technologien wie NVIDIA Reflex, NVIDIA DLSS, NVIDIA Highlights und NVIDIA Ansel. Spieler, die eine neuen GeForce RTX 3080 oder GeForce RTX 3090 kaufen, erhalten zusätzlich zum Kauf Call of Duty: Black Ops Cold War.

Der neue GeForce-Game-Ready-Treiber enthält außerdem auch NVIDIA Reflex Support für Destiny 2 und bietet das beste Spielerlebnis für Assassin’s Creed Valhalla und Godfall sowie Unterstützung für vier neue G-SYNC-kompatible Displays.

Call of Duty: Black Ops Cold War kommt mit einer Vielzahl von spannenden NVIDIA-Technologien:

  • RTX-beschleunigte Raytracing-Umgebungsverdeckung (Raytraced Ambient Occlusion), lokale sowie sonnenbedingte Raytracing-Schatteneffekte für ein intensiveres Gameplay
  • NVIDIA DLSS zur Steigerung der Bildraten und für ein schönes, gestochen scharfes Bild
  • NVIDIA Reflex zur Reduktion der System-Latenz
  • NVIDIA Ansel im Kampagnen-Modus ermöglicht die Auswahl perfekter Spielausschnitte für die Erstellung einzigartiger hochauflösender Screenshots
  • NVIDIA Highlights im Multiplayer-Modus zur automatischen Speicherung und Aufzeichnung der besten Momente im Spiel 

Schnellere Reaktionsfähigkeit in Destiny 2 mit NVIDIA Reflex

NVIDIA Reflex ist eine revolutionäre Suite von GPU-, G-SYNC-Bildschirm- und Ingame-Technologien, welche die Systemlatenz bei wettkampforientierten Titeln messen und reduzieren. Mit der Veröffentlichung von NVIDIAs neuem Game-Ready-Treiber und einem Spiel-Update für Destiny 2 können Spieler von Bungie’s kompetitivem Koop-Spiel die Reaktionsfähigkeit um bis zu 49 Prozent verbessern. Ab dem 10. November ist die NVIDIA-Reflex-Unterstützung für Destiny 2 verfügbar.

Vier neue G-SYNC-kompatible Monitore

Das G-SYNC-Kompatibilitätsprogramm erweitert das G-SYNC-Ökosystem und zielt darauf ab, Konsistenz zu schaffen. Zudem klärt es Nutzer darüber auf, welche Displays ein gutes Einstiegsniveau bei variabler Bildwiederholrate (VRR) bieten.

Bei den neu validierten Monitoren handelt es sich um die Modelle Acer CP3271U V, Asus XG27AQ, MSI MAG274QR und Xiaomi Mi 245 HF, die Spielern noch mehr Auswahl an großartigen Gaming-Displays bieten.

Im Rahmen des G-SYNC-Kompatibilitätsprogramms arbeitet NVIDIA mit Monitorherstellern zusammen, um die Darstellung von Monitoren mit AdaptiveSync-Protokoll-Unterstützung zu prüfen. Diejenigen, die bestehen, werden als „G-SYNC-kompatibel“ bezeichnet. Mit den aktuellen Ergänzungen beläuft sich die Liste der G-SYNC-kompatiblen Monitore nun auf 98 Modelle.


Über NVIDIA Game Ready Treiber
Game Ready-Treiber sind am oder vor dem Tag der Veröffentlichung der meisten wichtigen Spiele erhältlich und sind auf beste Leistung und fehlerfreies Gameplay abgestimmt. Alle NVIDIA Game Ready-Treiber sind Microsoft WHQL-zertifiziert.

Weitere Informationen:
Beitrag zum Call of Duty: Black Ops Cold War Game-Ready-Treiber auf GeForce.com:
https://www.nvidia.com/en-us/geforce/news/call-of-duty-black-ops-cold-war-game-ready-driver

Informationen zum Call of Duty: Black Ops Cold War Bundle auf GeForce.com
https://www.nvidia.com/de-de/geforce/campaigns/cod-black-ops-cold-war-bundle/

GeForce.com Beitrag zum Call of Duty: Black Ops Cold War Bundle:
https://www.nvidia.com/en-us/geforce/news/call-of-duty-black-ops-cold-war-geforce-rtx-bundle

NVIDIA Treiber Downloads:
https://www.nvidia.com/Download/Find.aspx

NVIDIA Reflex Informationen auf GeForce.com:
https://www.nvidia.com/de-de/geforce/technologies/reflex/

Liste der G-SYNC-kompatiblen Monitore:
https://www.nvidia.com/en-us/geforce/products/g-sync-monitors/specs/

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 17:07 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen