Der Tag im Überblick: Alle MeldungenGames

NVIDIA Titan Xp trifft Star Wars

NVIDIA präsentiert gleich zwei neue Collector’s Editions der NVIDIA-TITAN-Xp-Grafikkarten für jeden ultimativen Star-Wars-Fan an: Die beiden Editionen Jedi Order™ und Galactic Empire™ der NVIDIA TITAN Xp spiegeln in ihrem Design und ihrer Ästhetik das Star-Wars-Universum wider. Definitiv die Grafikkarte für alle Star-Wars-Fans!

Im NVIDIA-Blogbeitrag gibt es alle wichtigen Informationen rund um die neuen Collectors Editionen: https://www.geforce.com/whats-new/articles/nvidia-titan-xp-star-wars-collector-edition-graphics-cards.

{ "lightbox_close": "Schließen", "lightbox_next": "Nächste", "lightbox_previous": "Vorherige", "lightbox_error": "Der angeforder...
  • Haben wir uns irgendwie gedacht :D aber hübsches Licht ;D
    Sehen beide echt geil aus. Aber doch eher was für die Vitrine. Oder vielleicht für nen coolen Mod.
    S
    <blockquote><div>AlexKL77</div>Sehen beide echt geil aus. Aber doch eher was für die Vitrine. Oder vielleicht für nen coolen Mod.</blockquote>Es sind ja auch Collector Editions ;)
    S