Der Tag im Überblick: Alle MeldungenGames

Quake Champions neues Gore System und KI-Bots in den Startlöchern

Quake Champion Juni-Update jetzt verfügbar – Id Software und Bethesda haben endlich das Juni-Update für Quake Champions veröffentlicht. Dieses Update bringt einige der neuen Funktionen, die sie in den letzten Wochen vorgestellt haben. Dies beinhaltet das aktualisierte Gore-System sowie die Möglichkeit, mit KI-Bots zu spielen.
Welche neuen Änderungen gibt es im Juni-Update?

Bethesda beabsichtigt, die KI-Bot-Integration in mehreren Phasen einzuführen. Dieses Update führt also nur die Phase I ein, in der man mit KI-Bots im Training spielen kann. Diese Bots können auch Slots im Match Making ausfüllen, wenn es lange Wartezeiten gibt. Schließlich können KI-Bots nun auch für Spieler eingesetzt werden, die mitten im Spiel ausfallen, bis ein neuer Spieler einsteigt.

Das neue Gore-System benötigt etwas Erklärung: Es enthält hunderte von „Anbauteilen“, die vom Charakter verwendet werden können. Nicht nur in den üblichen Stücken, sondern auch in Metallstücken, Knochen und anderen unbekannten Fragmenten. Das macht jeden Frag viel befriedigender und passt zum Kunststil von Quake. Außerdem ist es genau das, was sich die Fans des Spiels gewünscht haben.

Es gibt tatsächlich noch viele weitere Änderungen mit diesem Update, einschließlich der neuen ‚Reconciler‘-Waffe und des aktualisierten Free-to-Play-Champions. Free-to-Play-Spieler erhalten nun wöchentlich Zugang zu einem Champion. Ihr könnt die kompletten Release Notes im Quake Champions Blog nachlesen.

Quelle: Quake Champions New Gore System and AI Bots Go Live | eTeknix

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 7:17 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
S
Scarecrow1976
5 Jahre zuvor

Irgendwo muss ich da doch meinen Account haben 😀

Seelenwolf
5 Jahre zuvor
Scarecrow1976

Irgendwo muss ich da doch meinen Account haben 😀

Wie, wo einen Acc?
Quake® Champions – Offizielle WebsiteQuake® Champions – Offizielle Website

S
Scarecrow1976
5 Jahre zuvor
Seelenwolf

Wie, wo einen Acc?
Quake[emoji768] Champions – Offizielle WebsiteQuake[emoji768] Champions – Offizielle Website

Um dich dort einzuloggen. Wenn ich mich richtig erinnere kann ich es dann wieder herunterladen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Seelenwolf
5 Jahre zuvor
Scarecrow1976

Wenn ich mich richtig erinnere kann ich es dann wieder herunterladen.

Bin bissel verwirrt, weil es im Early Access ist. Konnte man da vorher nen Free2play Acc haben um ohne 30€ zu investieren teilzunehmen?

S
Scarecrow1976
5 Jahre zuvor

Ja als Vorbesteller von Doom bekam man einen kostenlosen Key wenn man sein Doom registriert hatte. Das war eine Sonderaktion von Id.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Seelenwolf
5 Jahre zuvor
Scarecrow1976

Ja als Vorbesteller von Doom bekam man einen kostenlosen Key wenn man sein Doom registriert hatte. Das war eine Sonderaktion von Id.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Achso so wird ein Schuh daraus. Ist ja cool.

S
Scarecrow1976
5 Jahre zuvor
Seelenwolf

Achso so wird ein Schuh daraus. Ist ja cool.

Diese Schuhe gefallen mir auch. Da zeigen die Entwickler das ihnen ihre Fans wichtig sind 🙂

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Seelenwolf
5 Jahre zuvor
Scarecrow1976

Diese Schuhe gefallen mir auch. Da zeigen die Entwickler das ihnen ihre Fans wichtig sind 🙂

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ja Stimmt, ich finde sowas wichtig und bleibt leider oft auf der Strecke.