Quake Champions neues Gore System und KI-Bots in den Startlöchern

Google+ Pinterest LinkedIn tumblr. +

Quake Champion Juni-Update jetzt verfügbar – Id Software und Bethesda haben endlich das Juni-Update für Quake Champions veröffentlicht. Dieses Update bringt einige der neuen Funktionen, die sie in den letzten Wochen vorgestellt haben. Dies beinhaltet das aktualisierte Gore-System sowie die Möglichkeit, mit KI-Bots zu spielen.
Welche neuen Änderungen gibt es im Juni-Update?

Bethesda beabsichtigt, die KI-Bot-Integration in mehreren Phasen einzuführen. Dieses Update führt also nur die Phase I ein, in der man mit KI-Bots im Training spielen kann. Diese Bots können auch Slots im Match Making ausfüllen, wenn es lange Wartezeiten gibt. Schließlich können KI-Bots nun auch für Spieler eingesetzt werden, die mitten im Spiel ausfallen, bis ein neuer Spieler einsteigt.

Das neue Gore-System benötigt etwas Erklärung: Es enthält hunderte von „Anbauteilen“, die vom Charakter verwendet werden können. Nicht nur in den üblichen Stücken, sondern auch in Metallstücken, Knochen und anderen unbekannten Fragmenten. Das macht jeden Frag viel befriedigender und passt zum Kunststil von Quake. Außerdem ist es genau das, was sich die Fans des Spiels gewünscht haben.

Es gibt tatsächlich noch viele weitere Änderungen mit diesem Update, einschließlich der neuen ‚Reconciler‘-Waffe und des aktualisierten Free-to-Play-Champions. Free-to-Play-Spieler erhalten nun wöchentlich Zugang zu einem Champion. Ihr könnt die kompletten Release Notes im Quake Champions Blog nachlesen.

Quelle: Quake Champions New Gore System and AI Bots Go Live | eTeknix

Teilen.

8 Kommentare

  1. Scarecrow1976

    Wenn ich mich richtig erinnere kann ich es dann wieder herunterladen.

    Bin bissel verwirrt, weil es im Early Access ist. Konnte man da vorher nen Free2play Acc haben um ohne 30€ zu investieren teilzunehmen?

  2. Scarecrow1976

    Ja als Vorbesteller von Doom bekam man einen kostenlosen Key wenn man sein Doom registriert hatte. Das war eine Sonderaktion von Id.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Achso so wird ein Schuh daraus. Ist ja cool.

  3. Scarecrow1976

    Diese Schuhe gefallen mir auch. Da zeigen die Entwickler das ihnen ihre Fans wichtig sind 🙂

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Ja Stimmt, ich finde sowas wichtig und bleibt leider oft auf der Strecke.

Einen Kommentar schreiben