Cougars Phontum – Viel Sound für wenig Geld

Google+ Pinterest LinkedIn tumblr. +

Es hat nun etwas länger gedauert, aber endlich konnten wir das Cougar Phontum probehören und ausgiebig testen. Der „Berglöwe“ bringt so einiges an Zubehör mit und weist eine grundsolide Verarbeitung auf. Wenn ihr ein Headset sucht und ihr mehr über das Phontum erfahren wollt, dann solltet ihr dabei bleiben und euch unser Review zu Gemüte führen.

[​IMG]

Wir bedanken uns bei unserem Partner Cougar für das Testsample und wünschen uns auch für die Zukunft eine weiterhin angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit.​

 

Teilen.

4 Kommentare

  1. Scarecrow1976

    Bis jetzt war Cougar immer etwas im Hintergund hinter den anderen bekannten Herstellern aber das scheint sich jetzt ja zu ändern 🙂

    Quark 😛 … Suche mal Gemini X und auch die älteren Gehäuse von Cougar wie das Panzer waren von top Qualität. Aber Kopfhörer auf den Markt schmeißen ist weniger leicht.

  2. Seelenwolf

    Quark 😛 … Suche mal Gemini X und auch die älteren Gehäuse von Cougar wie das Panzer waren von top Qualität. Aber Kopfhörer auf den Markt schmeißen ist weniger leicht.

    Ich habe es auch auf das Headset bezogen.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Einen Kommentar schreiben