Rechtzeitig zur WM in Russland: Gamewarez präsentiert offiziellen DFB-Sitzsack!

Google+ Pinterest LinkedIn tumblr. +

für Fußball-Fans und Video-Gamer könnte die Weltmeisterschaft in Russland sofort beginnen, denn in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Fußball-Bund präsentiert das junge hessische Label Gamewarez jetzt exklusiv den ersten offiziellen DFB-Gaming-Sitzsack!

Mit dieser stylischen und extrem bequemen Sitzgelegenheit geht beides: Entspannt die Spiele der deutschen Nationalmannschaft genießen oder auf der X-Box oder Playstation selbst FIFA 2018 spielen.

Der DFB-Sitzsack überzeugt nicht nur in Sachen Komfort, sondern auch durch seine Optik: Er ist in den Farben der deutschen Nationalmannschaft und mit stylischen Prints designt. Ein Hingucker ist die Applikation mit dem Hashtag der WM-Kampagne der Nationalmannschaft: #ZSMMN.

Basierend auf der Form der Classic Series von Gamewarez verfügt der DFB-Sitzsack über eine Headset-Halterung und erweiterbare Seitentaschen. Somit können sowohl Konsoleros als auch Fußball-Fans alles, was sie zum Zocken und zum Fußballgucken benötigen, in direkter Reichweite verstauen – von der Fernbedienung über Snacks und Drinks bis zum Kopfhörer und Controller. Die staubfreien EPS-Perlen im Inneren sind Made in Germany und sorgen dafür, dass sich der Sitzsack ideal dem Körper anpasst. Praktisch: Dank der wasser- und schmutzabweisenden PVC-Oberfläche ist der DFB-Sitzsack extrem leicht zu reinigen und somit auch geeignet für die WM-Grillparty im Garten.

Der DFB-Sitzsack hat eine UVP von 149,90 € und ist ab sofort auf www.gamewarez.de vorbestellbar. Ab Juni ist er in einer limitierten Auflage auch offiziell im Handel erhältlich.

Bei Fragen rund um das Produkt sind wir gerne für Euch da. Wir wünschen Euch einen schönen Tag und schon einmal eine spannende und erfolgreiche WM!

Teilen.

Einen Kommentar schreiben